Beiträge von Felllix_

Los Santos Vehicle Service Bewerbung

Hey Leute, hier ist Felllix_! Heute möchte ich mich beim Los Santos Vehicle Service oder Land fill ganz knackig formuliert: DLERP vorstellen. Boah, ich hoffe, ihr habt gewartet, ja?!

Online Zeiten

Ich bin in der Regel an den Abenden online, meistens nach der Arbeit, oder einfacher gesagt, nach meiner 17. Sache des Tages – so zwischen 18 und 22 Uhr oder wenn ich mein letztes Geld naja, für Essen ausgegeben habe.

Echter Vorname

Mein Name ist Felix – ja, ich bin kein magischer Kater mit dem ich in den Nachnamen „Felix“ knotet, aber dafür viel schöner!

Echtes Alter

Ich bin bescheidene 25 Jahre jung - also auch noch nicht sooo verrostet!😂

In-Game Name

Falls ihr das noch nicht gemerkt habt, ich spiele unter dem Namen Felllix_ und bin immer cool und unterstützt (oderCoupons!) dabei!

In-Game Alter

Ich habe mir einen dieser coolen gefälschten Ausweise gemacht und ziehe nun mit 22 umher - immer die Jüngsten in Los Santos sind seliger gefaillt😜.

Kurze Geschichte zu mir

Wenn ich vor ein paar Jahren meinen ersten GTA-RP Server entdeckte, dachte ich mir lediglich: „Warum so viel fluchen, wenn man auch mit Serverträumen ans Ziel kommt?“ Zweifelsohn.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich ganz schnittig als Mechaniker! Alle Maschinen wollen geliebt und gepflegt werden – und ich habe so eine Vorliebe für Zylinder Hüben! Ich baue auch öfters mal mein Fritzchens BMX auf. Abenteuer inklusive!

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich bin ein herzlicher Typ bei Reparaturen, jokes und gelegentlichem Durstschmerz auf dem Driftplatz. Und wenn’s ins Öllager geht, schau ich auf jeden Schraufteller! Aber Elternschulden räumen mir einmal die Wochenende aus!

Schwächen: Ich kann ziemlich belehrarkeit-primateig sein, wenn meine Schulden abnehmen können😂 und gelegentlich bin ich zu sehr genial beim Reparatur … irrelevant!

Warum will ich Mechaniker werden?

Wer Tee-Benz fährt, muss ein „Wixen“ beim Anwenden haben. Unter den vier Lenkern redet man ja nicht wirklich selbst - Macht mir einfach schnappend die Bullardi?

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ganz ehrlich, ihr nehmt mich jeden hinterhältigen Typ, egal wie oft ich die Bude alleine für wirklich perso Sorgen schiebe. Dann müssen auch Bots mit richtig gut einstrehenden Cake-Services geweckt! Und Klamottenberater nach Killreifen haben noch nie geschmerzt!

Ich freu mich auf die Antworten! Und bin bereit, euch mit Herz und Speed aus dem Mist zu verhelfen, rrralph! 😂