Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Zu meiner Person: Mein echter Name ist Luis, ich bin 29 Jahre alt und spiele leidenschaftlich GTA RP auf dem DiamondlifeRP Server. Mein In-Game Name ist "Luuuuuiiiissssss" und ich bin dort 25 Jahre alt.
Ich habe jahrelang in der Automobilbranche gearbeitet und besitze umfangreiche Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik, was ich gerne im RP ausleben möchte. Ich habe auch ein Handwerkliches Geschick, das ich ständig weiterentwickle. Ich vergeude keine Zeit, wenn es um meine Aufgaben geht, und strebe immer nach Höchstleistung.
Ich kann an einigen Tagen der Woche mehrere Stunden online sein, abhängig von meinen Verpflichtungen im Real Life, die ich respektiere. Auch abends bin ich häufig online!
Warum möchte ich Mechaniker werden? Durch meine Leidenschaft für Autos und das Bestreben, wd ich sich auch in die Mechanik vertiefen. Zudem möchte ich sicherstellen, dass die Fahrzeuge in Los Santos stets in einwandfreiem Zustand sind.
Stärken:
- Präzise King: Ich arbeite fokussiert und präzise.
- Teamfähigkeit: Ich genieße eine gute Zusammenarbeit.
Schwächen:
- Ungeduld: Ich erwarte in Teamwork Ergebnisse, die oft über meinen Vorstellungen liegen.
- Perfektionist: Es könnte unnötige Zeit in Anspruch nehmen, bestimmte Details zu vervollständigen.
Sie sollten mich nehmen, weil ich nicht nur solide technische Fähigkeiten mitbringe, sondern auch bereit bin, mein Wissen im RP maximal auszuleben und das Immersionsgefühl zu stärken. Ich glaube fest daran, dass ich eine Bereicherung für das Los Santos Vehicle Service Team wäre.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Luis