Beiträge von Dominik Rios

zweiter ENTBANNUNGSANTRAG AN RAY

Wie lautet dein Steam Name: Dominik Rios

Wie lang wurdest du gebannt: 01.01.3001 - 00:59:59

Weswegen wurdest du gebannt: Meta-Gaming

Von wem wurdest du gebannt: Ray

Stellungnahme: Hallo Ray Hiermit schreibe ich meinen zweiten Entbannungsantrag da mein erster Abgelehnt wurde Ich Entschuldige mich für diesen Fehler und habe daraus gelehrt ich weiß nicht wieso ich das getan habe aber eins weiß ich das ich sowas nie wieder mache denn sowas ist einfach Dumm und macht denn Spielspaß kaputt ich finde denn Ban gerächt und stehe zu meinem Fehler

Meine Letzte Worte: Ray ich würde dich echt bitten es dir nochmal zu überlegen ich finde jeder verdient eine zweite Chance denn Jeder macht Fehler und dafür sollte man gerate stehen und es einsehen so wie ich ich habe echt immer wieder richtig bock auf Diamond zu spielen da es ein echt geiler Server ist und ich sonst nicht weiß was ich machen soll

Danke fürs durchlesen Ray

Mit Freundlichen Grüßen Dominik

ENTBANNUNGSANTRAG AN RAY

-Wie lautet dein Steam Name?: Dominik Rios

-Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?: Meta-Gaming

-Von wem wurdest du gebannt?: Ray

-Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme: Hallo Liebes Diamondliferp Team hiermit Entschuldige ich mich mal direkt das ich sowas überhaupt gemacht habe es wahr ein ziemlich dummer Fehler von mir den ich auch zu 100% einsehe sowas werde ich auf jeden Fall nicht mehr machen daraus habe ich jetzt gelernt aus dem Fehler und würde mich über eine weitere Change auf Diamondliferp spielen zu können freuen

-Meine Letzte Worte: Ich würde mich freuen über eine Aufhebung des Bannes oder eine Verkürzung Danke

ENTBANNUNGSANTRAG AN ZURIV

-Wie lautet dein Steam Name?: Dominik Rios

Wie lang wurdest du gebannt?: 14 Tage

Weswegen wurdest du gebannt?: Trolling

Von wem wurdest du gebannt?: Zuriv

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme - Hallo hiermit gebe ich meine Sicht zu Erkennung

erstens war es kein Trolling, Denn ich habe niemanden mit diesem Wagen Getrollt.

Ich brauchte diesen Polizeiwagen da mein Wagen mit dem ich zu dem Anwesen der Orangeeighteens Gefahren bin sehr zerstört war, nachdem ich diesen Polizeiwagen gefahren bin tat sich mir die Idee

Den Wagen um zu lackieren um das Fahrzeug zu uns in die Hood zu stellen.

Auf dem Weg zur Hood wurde ich dann von einem Schwarzen FIB Buffalo gesehen, nun wurde ich Verfolgt mit dem Polizeifahrzeug mit dem ich dann auch entkommen

bin.

Nach der Verfolgungsjagt entschied ich mich das Auto wieder in seine normale Farbe umzufärben und meine Idee war das Fahrzeug wegzubringen.

Als ich dann auf dem weg war das Fahrzeug wegzubringen sah ich 2 Polizisten die gerade abgelenkt waren und mein Beifahrer und ich entschieden uns diese zwei Polizisten einzupacken da wir noch immer sehr sauer waren

aufgrund der 2 Razzien Die an diesem statt gefunden hat.

Als wir dann auf dem weg waren diese beiden Polizisten laufen zu lassen Drohte uns schon einer mit der Suppenküche, nachdem wir die beiden abgesetzt hatten fuhren wir weg

wieder in Richtung Hood als wir uns dann dachten den Wagen einfach an der Würfelpark Garage abzustellen, dies taten wir dann auch und darauf hin parkte ich mir ein eigenes Auto aus mit welchem ich dann in die Hood Fuhr wo

ich eigentlich dann schlafen gehen wollte daraufhin wurde ich dann Aufgrund des verhalten von mir zu einem Admin TP darauf hin habe ich dann auch meinen Ban bekommen

Ich bitte hiermit auf eine Aufhebung des Bannes oder eine Verkürzung.