Beiträge von Baustell_Profi

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Guten Tag, liebe Community von DiamondlifeRP,

mein Name ist Baustell_Profi, ich bin 26 Jahre alt (ein paar Sätzchen über mein echtes Alter umsonst :D) und spiele auf dem DLERP-Server.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel ab 17:00 bis 23:00 Uhr online, wobei ich am Wochenende auch gelegentlich tagsüber anzutreffen bin.

Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und Ihre unermüdliche Begeisterung für die Welt von Los Santos hat mich indes mehr und mehr dazu inspiriert, einen Beruf innerhalb dieses aufregenden Universums zu ergreifen.

Auf dem Server bin ich 24 Jahre alt und habe in der kurzen Zeit, die ich hier verbracht habe, einiges erlebt.

Kurze Geschichte zu mir: Von technischen Herausforderungen über das Gamen bis hin zu Beratungen ist bereits früher mein Interesse an Fahrzeugen gewachsen. Mein Ersteindruck auf diesen Server war der permanente Drang, meinen Mitspielern dabei zu helfen, die besten fahrbaren Untersätze zu gestalten und gleichzeitig die virtuellen Straßen von Los Santos ein wenig sicherer zu machen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Position im Los Santos Vehicle Service. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Skills, meiner Leidenschaft für schnittige und schöne Autos sowie meinem unbestechlichen Sinn für Ordnung und Leistung für einen Mechaniker in Ihr Team hervorragend geeignet bin.

Stärken und Schwächen: Meine größten Stärken liegen in der Detailverliebtheit und meinem Perfektionismus. Gleichzeitig bin ich verdammt schnell und geschickt beim Reparieren. Meine größte Schwäche? Ich neige dazu, zu viel Zeit am Fahrzeug zu verbringen – was jeder Mechaniker gleichzeitig als faszinierende Realität kennen sollte, oder?

Warum will ich Mechaniker werden? Das ist einfach: Ich liebe es, kreativ zu sein und Probleme analytisch zu lösen. Als Mechaniker kann ich diese beiden Vorlieben ideal vereinen – dazu kommt noch der unvergessliche Adrenalinkick, wenn ein Auto in den Keller raus saust!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich nicht nur dazu bereit bin, einen Job zu machen – ich möchte die beste Version davon sein. Integration in das Team, reichlich Engagement und die Überzeugung, das beste aus jedem Fahrzeug zu holen, werden mein Vermächtnis in Los Santos ausmachen. Lassen Sie uns zusammen die Straßen erobern!

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil Ihres Teams zu werden und bringe eine positive Einstellung mit, die meine Zeit in Los Santos wertvoll machen wird!

Mit besten Grüßen,
    Baustell_Profi