Beiträge von xXPalyXx_

Hallo zusammen,

Mein Name ist Max Mustermann, aber ingame nenne ich mich xXPalyXx_. Mit meinen 24 Jahren bringe ich sowohl die nötige Reife als auch genug Energie mit, um in der Mechanikerbranche richtig durchzustarten. Meine online Zeiten sind flexibel, meist am Abend und am Wochenende aktiv im DiamondlifeRP (DLERP).

Ein wenig zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, beschäftige mich gerne mit Autos und deren Technik. In Los Santos habe ich schon zahlreiche Erfahrungen gesammelt und mir dabei ein umfassendes Wissen über Fahrzeuge angeeignet. Da ich Funktionalität und Design schätze, möchte ich meine überschüssige Energie in die Mechanik investieren und die Straßen von Los Santos mit perfekten Fahrzeugen bereichern.

Hiermit bewerbe ich mich für eine Position beim Los Santos Vehicle Service:

Ich bin ein lösungsorientierter Denker mit einem Auge fürs Detail und scheue mich nicht, Hand anzulegen. Meine Stärken liegen in technischen Fertigkeiten und im Umgang mit Spielern, aber eins von meinen Mankos ist die Ungeduld; ich erwarte Perfektion, was nicht immer einfach umzusetzen ist.

Der Grund, warum ich Mechaniker werden möchte, ist einfach: Ich liebe Autos und finde es faszinierend, wie man sie verbessern kann. In Los Santos gibt es kaum etwas Schöneres, als ein rundum feines Auto an den Kunden zu übergeben. Ich empfehle mich hier, weil ich Leistung liefere, günstige Preise habe und die Kunden die besten Erfahrungen mit meinem Service sammeln werden.

Ich hoffe, diese Bewerbung hat euch überzeugt, und ich freue mich auf die Möglichkeit, das Team von Los Santos Vehicle Service zu unterstützen!

Mit besten Grüßen,
    xXPalyXx_

Willkommen in der Glitzerwelt von DiamondlifeRP!

Seid gegrüßt, ihr digitalen Helden und legendären Lauser!

Ich bin xXPalyXx_, euer schwer erkämpfter aber niemand beneidet mich der Ultrareiche in der Wolfe von Los Santos! Mit einem IQ von sage und schreibe 185, zaubere ich die meisten meiner Entscheidungen mit einem kalibrierte Ratiopharm von Menschenverstand.

Eure beneidenswert cleveren Setzungen und wundersträumenden Epiphanien werfen mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Es ist berauschend, wie jeder von euch mit ungebremsten Talenten den Spaßfaktor auf diesem Server wahnsinnig hochhält. Mein Respekt gilt euch!

Ich bin vertreten in der Fraktion der VVIP Unternehmer – einer anspruchsvollen Elite, wohin ich mich selbst gerne betitele. Man könnte sagen, meine Handelsgeschäfte sprudeln in einem Glanzlicht, das sogar Midas neidisch machen würde! Von luxuriösen Autos bis hin zu prestigeträchtigen Grundstücken – im Spiel wie im Leben habe ich stets das beste Paket.

Aber genug von meinem selbstgefälligen Gerede! Ich teile hiermit die Einblicke in mein geregeltes Kleidingen finden Sie in meinem kleidsamen Karoschel, der immer verschlossen sein wird – das stelle ich schon mal sicher!

Mein Humor? Gut – um einen Witz zu erzählen, würde ich vile Kriminaluntersuchungen anstellen, aber die OAG (Objekt-Absurditäten-GmbH) hat meine Sprüche so genervt! Neid ist der Weg der menschliche Schwächen – Mann-Mann-Mann.

Freut mich auf jeden Fall, neue Bekanntschaften zu schließen und gemeinsam Zeit in dieser magischen Welt zu verbringen. Möge der Server voll von chaotischen Abenteuern, brillanten Unternehmungen und ungeahnten Geld-verdienenden Finesse senken (Also denkt an die Ehrlosigkei, als erst Frenma), die wir schaffen werden!

Euer Fußballchamp dieser Fünf Sterne welt und luxuriöse RTP – möge er erblühen!

P.S. In Euer Vaultus wird schnelles Rise und keinen Fall Fall Brennan причинам. Ganz davon abgenen wie ich über mein Bartformularيس في اعلنت مذاتصف للمعددة!