Beiträge von GoldenHyperon

Online Zeiten

Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 17 und 22 Uhr sowie am Wochenende häufig tagsüber online. Dies ermöglicht mir, flexibel auf die Bedürfnisse des Teams und der Spieler zu reagieren.

Echter Vorname

Mein Name ist Max.

Echtes Alter

Ich bin 24 Jahre alt.

In-Game Name

Mein In-Game Name ist GoldenHyperon.

In-Game Alter

In-Game bin ich 28 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe eine Leidenschaft für alles Technische und Mechanische. Seit über drei Jahren spiele ich GTA RP und habe die vielseitigen Möglichkeiten, die dieses Spiel bietet, schätzen gelernt. Neben dem Gaming gelingt es mir gut, mein Studium in Informatik zu meistern. Ich suche ständig nach Wegen, meine Fähigkeiten zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Aufgrund meiner technischen Begeisterung und meiner umfassenden Erfahrungen mit Fahrzeuganpassungen in GTA RP bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann. Ich habe ein sehr gutes Verständnis für Autos, ihre Funktionsweise und viel Wissen über verschiedene Modelle, sodass ich auch anspruchsvollere Reparaturen und Modifikationen schaffend bewältigen kann.

Stärken und Schwächen

Eine meiner Stärken ist, dass ich Probleme analytisch angehen kann. Meine schnelle Auffassungsgabe erlaubt es mir, Herausforderungen sofort zu erfassen und effiziente Lösungen zu finden. Zudem bin ich immer bereit, anderen zu helfen, wenn sie in Not geraten. Eine Herausforderung, mit der ich konfrontiert bin, ist manchmal meine intrinsische Neigung, Dinge übermäßig zu schätzen oder zu perfektionieren. Ich arbeite jedoch daran, mehr Geduld mit intensiven Situationen zu entwickeln.

Warum will ich Mechaniker werden?

Die Rolle als Mechaniker spricht mich besonders an, da ich so meine Liebe zur Technik mit der Interaktion mit anderen Spielern verbinden kann. Ich möchte nicht nur Fahrzeuge reparieren, sondern auch ein geschätzter Ansprechpartner für die Herausforderungen, die Spieler in Los Santos möglicherweise mit ihren Autos haben, darstellen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich wählen, weil ich die Fähigkeit besitze, die Abläufe innerhalb des Los Santos Vehicle Service zu optimieren und zugleich die Liebe zum Detail in meiner Arbeit zu zeigen. Mein Engagement und der Wunsch, in einem Team zu arbeiten, plus meine Erfahrung in GTA RP machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position. Kommt durch meine Hilfe nicht nur die Gemeinschaft, sondern auch das ganze Server-Erlebnis zu profitieren, was mir persönlich wertvoll ist.