Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für eine Anstellung bei dem Los Santos Medical Department.
OOC
Online Zeiten:
Unbestimmte Online Zeiten. Eigentlich fast immer, außer es kommt etwas dazwischen.
Persönliche Informationen:
Mein Name lautet Manuel Spomer, 16 Jahre alt, und ein Rp Liebhaber.
Ebenfalls spiele ich schon seit ca. 2 Monaten auf Diamondlife, wodurch ich schon einiges an Rp Erfahrung gesammelt habe und auch bereit bin diese in Form von Medic Rp umzusetzen.
IC
Persönliche Daten:
Ich bin bekannt unter dem Namen Kazuto Kirigaya oder auch einfach Kirito. Aktuell bin ich stolze 22 Jahre und darf am 03.05 das 23 Lebensjahr erreichen. Aktuell bin ich Arbeitslos aus dem Grund, dass ich die Mafia verlassen habe. So suche ich eine Arbeit die zu mir sehr gut passt.
Geschichte:
Als ich im Alter von 16 in Los Santos eingereist bin, war es mein Traum mit 18 einer Mafia beizutreten. Doch bevor ich dies konnte musste ich mich selber erstmal über Wasser halten, dies ging nicht anders als Tag und Nacht Tabak zu Farmen. Doch schnell bemerkte ich, dass das Tabak Farmen nichts für mich ist, also fing ich an auf die illegale schiene abzugleisen. So verübte ich mehrfache Raube und Geiselnahmen. Im Alter von 18 hatte ich endlich mein Traum erreicht, ich trat der LCN bei. Einer Mafia die genauso wie ich tickte. Drogen.., Geiselnahmen.., Raubüberfälle.., all diese Sachen spielten sich Tag für Tag ab. Doch ich merkte immer wieder wie mir die Menschen Leid taten und ich die illegale Schiene nicht mehr lange befahren kann. Bei Anbruch des 21 Lebensjahres interessierte ich mich immer mehr für Medizin, die menschliche Biologie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich informierte mich in jedem Bereich der Biologie über den Menschen und vernachlässigte die Mafia und die illegalen Aktivitäten. Menschen helfen und deren Leben retten war nun das was ich wirklich wollte. Bei Vollendung des 21 Lebensjahres war mir klar, dass es nicht so weiter gehen kann. Ich muss Mediziner werden! Diesen Gedanken hatte ich Tag für Tag in meinem Kopf herumirren und habe mich nun endlich dazu entschieden eine Bewerbung für eine LSMD Ausbildung zu schreiben.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich bei Ihnen, um ein Arbeitsplatz bei Ihnen zu bekommen.
Ich will in dem Staat Los Santos ein weitere Freund und Helfer in Not sein.
Sowie die bei mir noch fehlende praktische Erfahrung zu erlernen
Stärken:
1. Hilfsbereit
2. Offen und ehrlich
3. Verständnisvoll
4. Teamfähig
5. Höflich
6. Kompetent
Schwächen:
1. Aufdringlich
2. Manchmal rede ich zu viel
Warum will ich Medic werden:
Wie schon in meiner Geschichte erwähnt habe ich eine sehr große Vorliebe für Medizin, sowie auch ein sehr stark vorhandenes Interesse für die Medizin. Mein Tarum ist es Menschen in Not zu helfen, wenn sie Hilfe brauchen. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass in dem Staat nicht viele Medics vorhanden sind, weshalb ich diese Lücke mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen stopfen will.
Warum sollten Sie mich nehmen:
Sie sollten mich nehmen, da ich eine kompetente Persönlichkeit vorweisen kann mit vielen nützlichen Stärken. Dazu kommt mein vieles Wissen im Bereich der Medizin, was bedeutet dass mir die Theorie nicht schwer fällt. Dennoch fehlt mir die praktische Erfahrung die ich bei Ihnen erlernen will, um diese dann später mit Bravour anzuwenden.
Mein Vorwissen:
Ich habe oftmals erwähnt, dass ich mir bereits Wissen über Medizin angeeignet habe, doch dabei habe ich nie wirklich gesagt welche Art von Wissen.
Generell bezieht sich mein Wissen auf die Medizin und zwar genau in den Bereichen der Anatomie und Reanimation.
Der Menschliche Aufbau ist mir sehr von begriff, sowie die Technik und Theorie bei der Reanimation.
Schlusswort:
Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung gründlich durchzulesen.
Freue tue ich mich auf eine positive und schnelle Rückmeldung.
MFG
Manuel
( Dein Brudiiiii
)
Ausweis:
diamondliferp.cc/attachment/619/