Beiträge von Valmir 123

-Wie lautet dein Steam Name?

Ich wurde nur von discord gebannt discord name: Koby#3054

-Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde permanent vom Discord gebannt

-Weswegen wurdest du gebannt?

den Grund weiss ich leider selber nicht,ich würde es auch ganz gerne wissen weil ich eigentlich ja nichts falsch gemacht habe

Gründe warum ich entbannt werden möchte: Ich möchte wirklich auf den server spielen da es mir drauf sehr gefällt und ich mir da was aufbauen möchte und ich finde dass das rp Niveau anders ist als auf den anders was auch gut ist und mir gefällt

-Von wem wurdest du gebannt?

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

ich weiss wirklich nicht genau weshalb ich gebannt wurde und würde es auch gerne wissen aber leider sieht man den namen und den grund nicht weil ich gebannt bin(Wurde mir heute im support gesagt)Trotzdem wurde ich mich wirklich riesig freuen wenn sie mir eine zweite chance geben würden auch wenn ich wirklich nicht weiss weshalb ich gebannt bin. Ich würde mich freuen wenn sie mir zusagen würden und mir eine zweite chance geben würden.

Ich wurde nur von discord gebannt discord name: Koby#3054

Ich wurde permanent vom discord gebannt

den grund weiss ich leider selber nicht,dennoch bereue ich es falls ich was falsch gemacht habe und wuerde mich wirklich sehr uber eine zweite chance freuen

Das kann ich euch leider nicht sagen da ich es nicht sehen kann,weil es auf discord ist.

[Ausführlich]

Meine sicht ist dass ich wirklich nicht genau weiss weshalb ich gebannt wurde und wuerde es auch gerne wissen aber leider sieht man den namen und den grund nicht weil ich gebannt bin(Wurde mir heute im support gesagt)Trotzdem wurde ich mich wirklich riesig freuen wenn sie mir eine zweite chance geben wuerden auch wenn ich wirklich nicht weiss weshalb ich gebannt bin. Danke dass sie sich die zeit genommen haben und sich meinen Entbannungsantrag durchgelesen haben VIELEN DANK.

Wie lautet dein Steam Name?

Ich wurde nicht vom Server gebannt sondern nur vom Discord yboK#3247

Permannent vom Discord

Den Grund weiß ich leider nicht ,trotzdem bereue ich fals ich etwas falsch gemacht habe

Supporter / Admin

Ich wüsste eigentlich nicht warum ich gebannt bin vom Discord ich würde mich freuen eine 2 Chance bekommen könnte.

Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag durchzulesen

Ich wurde nicht vom Server gebannt sondern nur vom Discord yboK#3247

Permannent vom Discord

Den Grund weiß ich leider nicht ,trotzdem bereue ich fals ich etwas falsch gemacht habe

Supporter / Admin

Ich wüsste eigentlich nicht warum ich gebannt bin vom Discord ich würde mich freuen eine 2 Chance bekommen könnte.

Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag durchzulesen

Steam Name:Koby

Ich wurde für 24 Stunden gebannt

Ich wurde gebannt wegen failRP

Ich wurde von Milano

Ich bin überschlagen dann bin ich 5 Meter weitergefahren und die Cops haben vorher Schusscall gedroppt dann habe ich und mein Kollege die weggeballert und jetzt habe ich ein 24 Stunden Bann also das ich mich überschlagen und 5 Meter weitergefahren bin finde ich noch ok würde ich aber die ganze Zeit weiter fahren obwohl ich mich überschlagen habe

Vagos

2h3o2m1J629Qh38EknOtFE6lIELoCRg_yN-uxk5zFJwQwRMDga-hI9eIamf2L7ma1ffHEM7PraQqJEJPqSF3Spvc6sXTOJFcaxoTvz9Esn9Ex1M80hYUlKBLEfVJpOkcYuMSl6I

Gliederung:

- Geschichte

- Ränge

- Unser Ziel

- Woran man uns erkennt

- Wo wir tätig sind

- Regeln

- Beitrittsvoraussetzungen

- Gang Farbe

- Gang fahrzeuge

- Hood

-----------------------------------------------------------------

Geschichte:

Vagos kommt aus Mexiko sie waren sehr bekannt

alle hatten respekt vor ihnen, sie hatten die Macht

durch ihre Waffen und Drogen Verkäufe

sie wollten jedoch mehr erreichen deswegen sind sie nach Los Santos gezogen um

mehr zu erreichen mehr kundschaft zu bekommen noch beliebter zu werden und ihre Waffen und Drogen verkäufe weiter zu führen.

-----------------------------------------------------------------------

Ränge:

1.El jefe (Patron)

2.El Cabeza

3.El Ambicioso

4.El bueno

5.El Miembro

6. El Candidato

------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Ziele:

Unser Ziel in diesem Staat ist ein guten ruf zu bekommen

und Hardcore RP zu liefern und nicht alles mit Waffen zu klären

wir wollen das alle respekt vor uns haben und wir wollen so

gut wie möglich alles mit worten Regeln.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Woran man uns erkennt:

- Man erkennt uns an unsere Gelbe farbe

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo wir tätig sind:

- Wir machen unsere Geschäfte mit Waffen und Drogen Verkäufe

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regeln:

- Man muss den El Jefe gehorchen

- Man muss sich gegen einander respektieren

- Man muss Loyalität zeigen

- Alles was in der Familie Gesagt wird bleibt in der Familie

Beitritts Voraussetzung:

- Man kann der Gang nur mit einem Bloodin beitreten

- Man kann der Gang nur mit einem Bloodout Verlassen

Gangfahrzeug:

- Schafter

- E63 Amg

Hood:           

3nXt-08vcB6Dg7-XYez9m9xp7DvMC17UQrfCoD3hAVbs6VatT3LnbWohVv40NSAU-9yU_sRKJ-GcpIVEQ1xTPB0FQsDJAmv9z9pyqpb_LoxaFBMpSeGJeKSTi3TwBLcSCBxuf6s       

k1j1H_M06dGsgM8oV5mLlxWCxGHha2CZRVaCRfDhROmSU0PdJ7BG1fq1-8z5MfyVwM1-spD6hR75dBwn0PsofMvhi15BZbMu8OImkYQv4z263qijfsc1gLEmzq058ITjQ8wOm7Q

Schluss Wort:

ICH HOFFE EUCH HAT UNSER KONZEPT GEFALLEN     

Xxa5umTbIr5NlcA6oyCSyy_HbhnSUmqIukUm00Jy71zQs9Q5fNa70hezDfP7GHH9KVTUAmbvyZq6dXU3mcC43va75E-_2a3C9Ffz8ht8lV2HKg_jReiU_usSnEKdt879jOeDaxI

Steam Name: Valmir123 oder Koby

Ich habe ein Perma bann

Ich wurde wegen RDM gebannt

Ich wurde von fauticout gebannt

Ich wurde gebannt weil ich RDM habe,ich wusste nicht was fiveM ist und habe Leute einfach so getötet dann wurde ich gebannt ich weiß jetzt was fiveM ist und kann auch gutes Roleplay ich entschuldige mich bei jeden einzelnt dafür

Steam Name:Valmir123

Ich wurde Permanent gebannt

Ich wurde wegen RDM gebannt

Ich wurde von fauticout gebannt

Mein bruder hat auf diesem PC gezockt und deswegen wurde ich gebannt weil er auf fiveM nur scheiße gebaut hat ich entschuldige mich bei euch und bei den Leute die daran Leiden müssten