Beiträge von Jacob

Im folgenden werder ihr meine Bewerbung des Mitarbeiters beim LSMD lesen.

Online Zeiten:

Mo-Fr 15:00-22:00

Sa-So 10:00-00:00

Persönliche Daten:

Hallo, mein Name ist Leon, Ich bin 16 Jahre alt und Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Sport machen, Fahrrad fahren und ich gehe seit 7 Jahren in die Jugendfeuerwehr. In Meiner Freizeit spiele oder arbeite ich gerne am PC oder mache Sport.

Ich Spiele seit ca. 2 Wochen auf dem Server.

IC:

Hallo, mein Name ist Rainer Zufall, Ich bin 23 Jahre alt.

Ich wurde 1997 in Los Santos geboren, kenne mich also gut in der Stadt aus.

Ich bin in sehr bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen, meine Eltern hatten nie viel Geld und ich wurde in einer 3-Zimmer-Wohnung mit meinem kleinen Bruder aufgezogen.

Ich hatte, seit jungen Jahren, dass Ziel, später einmal einen guten Beruf auszuüben damit ich meinen Kindern etwas mehr bieten kann als mir meine Eltern bieten konnten.

Lebenslauf:

07/2003 - 08/2007 Grundschule „Grundschule Salado“

08/2007 - 07/20013 Gymnasium „Gymnasium Sessenroth“

03/2010 - 04/2010 Praktikum als Notfallsanitäter

06/2014 - 06/2017 Ausbildung zum Notfallsanitäter

Bewerbungsschreiben:

Sehe geehrte Leitung des LSMD,

hiermit Reiche ich meine Bewerbung zum Notfallsanitäter ein.

Ich bin sehr gut für den Beruf geeignet da ich seit klein auf versuche Menschen zu helfen.

Seit meinem Praktikum als Notfallsanitäter ist es mein Traumplan Notfallsanitäter zu werden.

Die Vorstellung, Menschen zu helfen macht mich immer wieder Glücklich daher denke ich das es der ideale Beruf für mich ist.

Stärken & Schwächen:

[+] Teamfähigkeit

[+] Verantwortungsbewusstsein

[+] Flexibilität

[+] Anpassungsfähigkeit

[+] Zuverlässigkeit

[+] Freundlichkeit

Meine Schwächen sind die folgenden:

[-] Negative Selbsteinschätzung

[-] Durch Hobbys und Familie ist meine Anwesenheitszeit unregelmäßig werde bei bewusster Provokation genervt, was ich jedoch für mich behalte

Warum willst du Medic werden:

Ich möchte Medic werden da ich es wie schön erwähnt liebe Menschen zu helfen.

Ich wäre der Perfekte Mitarbeiter und meine Stärken überzeugend davon, dass ich gut in diesen Beruf reinpassen würde.

Ich kann mich Prima in Berufe einarbeiten und das sollte auch im Beruf des Notfallsanitäters möglich sein.

Warum sollten wir dich nehmen:

Ihr solltet mich nehmen da ich bereites viel Erfahrung sammeln konnte, ich habe bereits ein Praktikum sowie eine Ausbildung als Notfallsanitäter abgeschlossen, Ich wäre eine super Unterstützung für das Team, da ich in der Lage bin schnell zu lernen und mich Anzupassen.

Abschuss:

Ich hoffe das Ihnen meine Bewerbung zum Mitarbeiter des LSMD's gefallen hat. Ich bedanke mich im Voraus für alle Leser und freue mich auf eine positive Resonanz.

Wie bei den Schwächen angegeben, habe ich keine feste Arbeitszeit, ich bin jedoch die letzen zwei Wochen sehr aktiv gewesen und habe auch vor, dass weiterzuführen.

Personalausweis:

diamondliferp.cc/attachment/404/

Im folgenden werder ihr meine Bewerbung des Mitarbeiters beim LSMD lesen.

Online Zeiten:

Mo-Fr 15:00-22:00

Sa-So 10:00-00:00

Persönliche Daten:

Hallo, mein Name ist Leon, Ich bin 16 Jahre alt und Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Sport machen, Fahrrad fahren und ich gehe seit 7 Jahren in die Jugendfeuerwehr. In Meiner Freizeit spiele oder arbeite ich gerne am PC oder mache Sport.

Ich Spiele seit ca. 2 Wochen auf dem Server.

IC:

Hallo, mein Name ist Rainer Zufall, Ich bin 23 Jahre alt.

Ich wurde 1997 in Los Santos geboren, kenne mich also gut in der Stadt aus.

Ich bin in sehr bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen, meine Eltern hatten nie viel Geld und ich wurde in einer 3-Zimmer-Wohnung mit meinem kleinen Bruder aufgezogen.

Ich hatte, seit jungen Jahren, dass Ziel, später einmal einen guten Beruf auszuüben damit ich meinen Kindern etwas mehr bieten kann als mir meine Eltern bieten konnten.

Lebenslauf:

07/2003 - 08/2007 Grundschule „Grundschule Salado“

08/2007 - 07/20013 Gymnasium „Gymnasium Sessenroth“

03/2010 - 04/2010 Praktikum als Notfallsanitäter

06/2014 - 06/2017 Ausbildung zum Notfallsanitäter

Bewerbungsschreiben:

Sehe geehrte Leitung des LSMD,

hiermit Reiche ich meine Bewerbung zum Notfallsanitäter ein.

Ich bin sehr gut für den Beruf geeignet da ich seit klein auf versuche Menschen zu helfen.

Seit meinem Praktikum als Notfallsanitäter ist es mein Traumplan Notfallsanitäter zu werden.

Die Vorstellung, Menschen zu helfen macht mich immer wieder Glücklich daher denke ich das es der ideale Beruf für mich ist.

Stärken & Schwächen:

[+] Teamfähigkeit

[+] Verantwortungsbewusstsein

[+] Flexibilität

[+] Anpassungsfähigkeit

[+] Zuverlässigkeit

[+] Freundlichkeit

Meine Schwächen sind die folgenden:

[-] Negative Selbsteinschätzung

[-] Durch Hobbys und Familie ist meine Anwesenheitszeit unregelmäßig werde bei bewusster Provokation genervt, was ich jedoch für mich behalte

Warum willst du Medic werden:

Ich möchte Medic werden da ich es wie schön erwähnt liebe Menschen zu helfen.

Ich wäre der Perfekte Mitarbeiter und meine Stärken überzeugend davon, dass ich gut in diesen Beruf reinpassen würde.

Ich kann mich Prima in Berufe einarbeiten und das sollte auch im Beruf des Notfallsanitäters möglich sein.

Warum sollten wir dich nehmen:

Ihr solltet mich nehmen da ich bereites viel Erfahrung sammeln konnte, ich habe bereits ein Praktikum sowie eine Ausbildung als Notfallsanitäter abgeschlossen, Ich wäre eine super Unterstützung für das Team, da ich in der Lage bin schnell zu lernen und mich Anzupassen.

Abschuss:

Ich hoffe das Ihnen meine Bewerbung zum Mitarbeiter des LSMD's gefallen hat. Ich bedanke mich im Voraus für alle Leser und freue mich auf eine positive Resonanz.

Wie bei den Schwächen angegeben, habe ich keine feste Arbeitszeit, ich bin jedoch die letzen zwei Wochen sehr aktiv gewesen und habe auch vor, dass weiterzuführen.

Personalausweis:

diamondliferp.cc/attachment/404/