Hallo zusammen,
mein Name ist Jonas, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Hans107YT". Mein Charakter in-game ist 35 Jahre alt. Ich zeige mich regelmäßig in den Online-Zeiten: Montag bis Freitag von 16:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende flexibel.
Kurze Geschichte zu mir:\nIch habe einen eher ruhigen Lebensstil, schätze aber auch spannende Abenteuer. Neben dem Gaming arbeite ich im IT-Bereich, was mir logisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten vermittelt hat.
Hiermit möchte ich mich als Polizei an diesem großartigen Server DLERP bewerben:
Sehr geehrtes Polizei-Team,
ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle innerhalb der Polizei auf dem DLERP Server. Ich bin überzeugt, dass ich die nötigen Fähigkeiten mitbring, um das Team zu ergänzen und der Community zu dienen.
Meine Stärken
- Teamarbeit: Ich arbeite gut mit anderen zusammen.
- Einfühlungsvermögen: Ich kann Situationen und Menschen gut einschätzen.
Meine Schwächen
- Manchmal neige ich zur Ungeduld, wenn die Dinge nicht zügig vorangehen.
- Ich kann manchmal zu direkt sein, was von den anderen als unhöflich interpretiert werden könnte.
Warum will ich Polizist werden?
Weil es mir wichtig ist, zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos beizutragen. Ich möchte helfen, die Playability und das RP auf dem Server zu verbessern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe Engagement, Teamgeist und die Fähigkeit mit, mit belastenden Situationen umzugehen. Außerdem habe ich ein gutes RP-Verständnis. Ich kann nicht warten, diesen Server noch schöner zu machen!
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, es euch zu beweisen.
Vielen Dank für eure Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Jonas.