Bewerbung als Developer für GTA-RP auf FiveM/alt:V/ArmA3
Sehr geehrte DLERP Community,
ich hoffe, ihr seid bereit, denn hier ist meine Bewerbung als Developer für euren außergewöhnlichen GTA-RP Server – DiamondlifeRP! Mein Name ist Mrvn2125 und ich brenne darauf, meine Fähigkeiten einzubringen, um das Spielerlebnis auf diesem Server erheblich zu verbessern.
Warum möchte ich Developer werden?
Meine Motivation zur Rolle des Developers fließt aus einer tiefen Leidenschaft für kreative Problemlösungen und der Schaffung luxuriöser Spielerlebnisse. Ich wünsche mir, innovative Scripts und einzigartige Features hinzuzufügen, die nicht nur den spielerischen Aspekt, sondern auch die Atmosphäre von DLERP auf ein bisher unerreichtes Niveau heben. Ich bolze nach der Möglichkeit, das Spielkonzept aktiv mitzugestalten und aktiv dasRP-Gamerlebnis für alle Spieler zu verbessern - das muss einfach mein Ziel sein!
Stärken:
- Kreativität: Ich kann mit brillanten Ideen aufwarten, um völlig neue Akzente im Gameplay zu setzen.
- Technische Fähigkeiten: Ich habe weitreichende Erfahrungen, insbesondere in der Scriptentwicklung und der Nutzung relevanter Engines (FiveM, alt:V, und Altis Life).
- Teamplayer: Teamarbeit ist kein Lippenbekenntnis für mich. Ich liebe und will dem Team gemeinschaftlich zum Erfolg verhelfen!
- Optimismus: Ich glaube an die ständige Verbesserung und habe immer ein Lächeln im Gesicht - denn mit einem positiven Mindset bewegen sich Berge!
Schwächen:
- Ungeduld: Der Drang, Dinge schnell voranzubringen, kann manchmal eine Herausforderung sein, aber ich habe gelernt, dass Geduld der Schlüssel zu Erfolg ist!
Warum solltet ihr mich wählen?
Ich bringe ein fantastisches Mix aus technischem Know-how und einer leidenschaftlichen Herangehensweise an die Spielentwicklung mit. Hier sparte ich nie an Ideen und Kreativität und vielmehr will ich alles darin investieren, DLERP zu einer unvergleichlichen Plattform zu machen. Dienstleistungen auf höchstem Niveau so weit das auch immer geht! Lasst uns zusammen anpacken und für die Player Base einen luxuriösen Hafen im RP erschaffen!
Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und gemeinsam DLERP auf das nächste Level zu katapultieren!
Mit besten Grüßen,
Mrvn2125