Beiträge von Kristian_Jerkovic

Hallo zusammen, Ich bin Kristian Jerkovic, 27 Jahre alt, und spiele auf dem DiamondlifeRP Server als "Kristian_Jerkovic". Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Ich bin mehrfach wöchentlich online, in der Regel ab 18 Uhr. Seit meiner Jugend habe ich eine Leidenschaft für Autos und Technik entwickelt. Ich habe während einer Ausbildung in der KFZ-Branche viel Wissen über Fahrzeugwartung und -reparatur angeeignet. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen und den Spielern bei technischen Problemen zu helfen. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Technisches Verständnis - Teamfähigkeit - Augen für Details Schwächen: - Manchmal ungeduldig, wenn die Dinge nicht schnell genug laufen - Perfektionismus kann manchmal hinderlich sein **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich finde es spannend, technische Probleme zu lösen und direkt mit anderen Spielern zu interagieren. Als Mechaniker kann ich sowohl helfen als auch das Spielerlebnis der anderen verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl das nötige Wissen als auch die Motivation mit, um einen echten Unterschied zu machen. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und mich in das Team zu integrieren. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Kristian Jerkovic