Online Zeiten: Montag bis Freitag, 16:00 - 22:00 Uhr; Samstag, 14:00 - 20:00 Uhr
Echter Vorname: Baris
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Baris939
In-Game Alter: 24 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe bereits auf mehreren Servern Erfahrungen gesammelt. Der realistische Aspekt von GTA RP hat mich von Anfang an fasziniert. Ich genieße es, verschiedene Rollen zu schlüpfen und die Charaktertiefe zu erforschen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Polizei-Team von DLERP,
ich möchte mich hiermit als Polizeibeamter für Ihren Server bewerben. Mein Ziel ist es, die Ordnung und Sicherheit in Los Santos aufrechtzuerhalten und den Bürgern zu helfen. Ich bringe viel Engagement mit und bin bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um erfolgreich im Polizeidienst zu sein.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zähle ich meine schnelle Auffassungsgabe und meine Teamfähigkeit, wodurch ich in stressigen Situationen ruhig bleiben kann. Allerdings neige ich manchmal dazu, zu perfektionistisch zu sein, was mich in zeitkritischen Momenten verzögern kann.
Warum möchte ich Polizist werden?
Ich möchte Polizist werden, weil ich den Menschen in Los Santos helfen und ein positives Image der Polizei fördern möchte. Außerdem finde ich die Herausforderung, mit verschiedenen Situationen und Charakteren umzugehen, äußerst reizvoll.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Ich denke, dass ich eine Bereicherung für Ihr Team sein werde. Mit meiner Erfahrung im RP und meinem Willen zur Weiterentwicklung werde ich mein Bestes geben, um die Werte und Ziele der Polizei von DLERP zu repräsentieren. Ich freue mich darauf, ein Teil dieser engagierten Community zu werden.