Beiträge von Mondi

Hey Leute, hier ist der Mondi!

Ich hab da ein paar mega Probleme mit dem DLERP Server und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören. Erstmal, warum zur Hölle laggt alles so? Mein Internet ist so lahm, dass selbst eine Schnecke zwei Mal auf die Toilette kann, bevor mein Character endlich das Auto betreten kann. Ich hab schon alles ausprobiert: Router neu gestartet, Kabel verlegt, meine Nachbarn verflucht - aber nichts hilft!

Dann gibt's da noch diesen Salty-Chat, den ich versuche zu bedienen wie mein kaputter Toaster. Manchmal hör ich die Leute nicht, manchmal redet jeder auf einmal - und ich werd einfach verrückt! Warum kann das nicht wie ein normaler Chat sein, wo man miteinander reden kann, ohne wie ein Huhn im Kernel zu zappeln?

Und achja, die GTA-Einstellungen! Könnte mein PC noch lahmer laufen? Ich hab alles auf „low“ gestellt, damit ich mit der Grafikkarte klar komme, die mich schon mal als „anzu klein für GTA“ bezeichnet hat. Ich frag mich ernsthaft, ob ich einen alten Buy-in-Ramsch oder so holen soll, oder ob sich das überhaupt lohnt.

Sorry, dass ich gleich so geballt komme, aber ich kann kein Auto stehlen, wenn ich dauernd aus dem Server fliege, wie ein Mathematikprüfungsversager. Hoffe, ihr habt ein paar gute Tipps für mich. Ansonsten steht meine Online-Karriere in GTA vor dem Ende 😩.

Lasst uns das Drama besprechen!