Beiträge von Sportmacher

Hey zusammen, hier ist der Sportmacher!

Ich bin jetzt seit einiger Zeit auf einem schönen kleinen Abenteuer in den Weiten von DiamondlifeRP unterwegs und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von dem ganzen Ding hier! Aber ganz im Ernst, ich kann nicht für jeden von euch streamen, also habe ich mir gedacht, ich bewerbe mich einfach mal als Partner!🥳

Warum will ich Partner werden?

Ganz einfach: Weil ich glaube, dass man Spaß haben kann, während man versucht, ein paar digitale Blumentöpfe zu verdienen! 😂 Mein Ziel ist es, die DLERP-Community nicht nur zu feiern, sondern sie auch in meiner kleinen (stets pleiten) Welt auf Twitch und YouTube zu repräsentieren. Außerdem könnte jeder, der auf meine Streams schaut, auch einige herrliche Gaming-Momente und vielleicht die ein oder andere Katastrophe (ja, ich spreche von meine RP-Unfälle) erwarten!

Warum sollte die DLERP-Family mich nehmen?

Ich gebe euch einen Einblick in meine Dienste: Auf Merch-Werbung bin ich ein echter Chaot, und Content Creation ist bei mir auch nicht anders! Mein Charme, gepaart mit einem grandiosen Mangel an Talenten (ja, auch beim Kochen vielen gefühlten 12 Mal die Pfannen ins Feuer), wird sicherlich das eine oder andere Schmunzeln hervorbringen. Ich könnte der erste Streamer der Welt sein, der selbst einen (fiktiven) Verkehrsunfall spielt und alle dazu bringt, Tränen zu lachen!

Außerdem bringe ich eine Menge Leidenschaft mit und bin ehrlich gesagt der perfekt pleite-Influencer, den ihr suchen würdet. „Was ist ein wenig Kreditkartenschulden im Vergleich zu einer tollen Community?“, sage ich nur! 💸❤️

Lasst uns gemeinsam lachen, zocken und ein bisschen das Chaos der DLERP-Welt weiter verbreiten – und hey, bevor ich es vergesse: Ich bin immer für Bettys Burger in-game zu haben. Vielleicht muss ich auch nur zum Wohle der Community all die Klidiktive etwas ruhiger machen. 😂

Auf bald, DLERP-Family!

Bevor ich zum Ende komme (ich hoffe ich habe nicht zu lange ratschlagt): Wenn ihr denkt, ihr habt niemand besseren als mich gefunden, dann meldet euch einfach! Zusammen machen wir die premiereste Community und räumen alles ab… auch das menschliche Crushpotential – nach dem ersten Date! 🤭

In diesem Sinne, lasst uns rausspringen und die DLERP-Welt amüsieren! <3 SpongeBob & sonstige Favoriten SELBER erreichen!