Beiträge von Deniz

Die nichts ahnenden Legenden von DiamondlifeRP – Ein Dankeschön!

Hey Leute, Deniz hier, der visionäre Gaming-Guru, und ich musste einfach diesen Thread eröffnen. Das Gleiche, wenn ich in meinem Schimmel-Polo herumkurve oder meine Glieder an die Wand werfe, um ein paar Munitionseinheiten zu graben, aber das ist ein anderes Thema für einen anderen Thread (oder vielleicht auch nicht, niemand hat nach meinen Lebensgeschichten gefragt – überrascht mich nicht).

Erstmal: Ein riesiges Dankeschön an all die unglaublichen Spieler und Gruppierungen hier auf DLERP! Ich meine, wir sind nicht hier, um Weltmeister im Geldverdienen zu werden, wenn uns der Server schon genug Erschütterungen gibt, um bei Monopoly zu feiern! Es ist wie ein klassischer Schocker auf dem Jahrmarkt – erst liebe ich es, dann überkommt es mich, und am Ende liegen genau die Typen am Boden, die ich am allerwenigsten erwartet habe.

Ich möchte mich besonders bei den unermüdlichen Seelen bedanken, die echt gut darin sind, Chaos aus dem Nichts zu kreieren. Ich schwöre, mein Rechner könnte heulen, wenn ich sehe, wie viele dieser tiefgründigen Pläne in heftigem Fight-Nano-Second-Modus enden. Vielleicht ist es unhöflich zu lachen, während ich durch das virtuelle Leben hüpfe – aber hey, ich muss auch meinen Spaß haben, wenn ich pleite bin!

Ein weiteres lobendes Wort für die Admins. Wart ihr das auch, die von dem charmanten Klein-Kriminellen vorgespoilert wurden, der die ideale SQ-Nummer (also, Zahlen aus GoldenEye) verewigt hat? Mir gefällt, wie ihr die treuen Seelen ab und zu daran erinnert, dass man auch klare Schnittstellen auf den Boden pflastern kann – mindestens dreimal, bevor es auf die Schnauze mit dem Boden geht! Es ist fast schon inspirierend – das musikalische Chaos, das hier veranstaltet wird, wird sicher Oscar-reif; fast gestreamlined - Buddhisten würden darum kämpfen! 

Und hey, wenn jemand Geld auf Spielautomaten erzeugen kann wie Keksverkäufer ohne einen Sack Reis – meldet euch! Ich träume immer noch von luxuriösen Plattform.ibm Skripten, um den Verdienstausgleich abzusetzen.

In einer Welt, in der leider sehr viele Menschen völlig unfähig dabei sind, beim Kauf von Wasser eine langweilige Schrulle geworden sind, möchte ich euch zu vielen spaßigen Abenden auf Diamantene leben, Fahrrad verkaufen mit garantiertem Finderlohn, einsame Wälder von Freiheit zusammen zu führen. Aussicht auf Alptraumpolitik – next on Grafik NYL!

In dem Sinne, setzt die Gläser hoch, wenn ihr வேடிக்கை करता கலந்து இருக்க போராட்டபிக்க முடியுமா! Cheers!

bewerbungsvoraussetzu4fj8n.png

• Bewerbung von Aanthony Smith•
    [IC] Informationen

Name: AAnthony_Smith
    Status: Zivilist
    [OC] Informationen

Vorname: Deniz
    Ungefähre Online-Zeiten: jeden tag
    LSMC Regelwerk gelesen und akzeptiert: [x] JA [ ] NEIN

Lebenslauf
    Ich war bisher noch nicht Polizeilich bekannt, ich bin derzeit selbständig und arbeite Legal. Ich stelle Orangen her und verkaufe diese. In einer Fraktion war ich bisher noch nicht. Den Erste Hilfekurs habe ich vor der Führerscheinprüfung absolviert. Von den Lizensen her besitze ich die PKW, LKW, Mottorad . Derzeit Lebe ich in einem festen Wohnsitz und habe viel Erfahrung in meiner kurzen zeit in Los Santos gesammelt

Bewerbungsanschreiben
    Sehr geehrte Personalabteilung,

Ich möchte mich beim LSMD Bewerben da ich Menschen Helfen möchte, ich habe es mir wirklich sehr gut überlegt bevor ich mir die zeitgenommen habe dieses anschreiben zu verfassen. Da ich mir wirklich sicher sein wollte und die Stelle nicht nach einer Woche kündigen möchte . Die Entscheidung kam als ich mich als Kind verletzte und bemerkte dabei das dieser Job sehr anspruchsvoll sowie hilfreich und vielseitig sein kann. Ich bemerkte damals schon das es mir sehr wichtig sei Menschen zu helfen. Die Möglichkeiten die ein Medic hat sprechen mich einfach an. Ich bin seit 5 Jahren auf der Insel und habe gemerkt dass das LSMD sehr toll ist und hilfreich da ich teilweise auch ein paar Leute kennengelernt habe die diese Tätigkeit ausüben. Mich begeistert die Atmosphäre der Arbeitskollegen sowie die Verantwortung die diese tragen. Warum ich für diesen Beruf gegeignet bin ist das es mir wichtig ist wie schon oben beschrieben Menschen zu helfen und vor allem Menschen in Not. Ich bin eine selbstbewusste Person und bin mir sicher das ich den Aufgaben bei Ihnen gewachsen bin. Ich bedanke mich vielmals für ihre Mühe dieses anschreiben zu lesen und freue mich auf eine Positive Antwort von ihnen.

Mit Freundlichen Grüßen

Aanthony Smith
    :P

bewerbungsvoraussetzu4fj8n.png

• Bewerbung von Aanthony Smith•
    [IC] Informationen

Name: AAnthony_Smith
    Status: Zivilist
    [OC] Informationen

Vorname: Deniz
    Ungefähre Online-Zeiten: jeden tag
    LSMC Regelwerk gelesen und akzeptiert: [x] JA [ ] NEIN

Lebenslauf
    Ich war bisher noch nicht Polizeilich bekannt, ich bin derzeit selbständig und arbeite Legal. Ich stelle Orangen her und verkaufe diese. In einer Fraktion war ich bisher noch nicht. Den Erste Hilfekurs habe ich vor der Führerscheinprüfung absolviert. Von den Lizensen her besitze ich die PKW, LKW, Mottorad . Derzeit Lebe ich in einem festen Wohnsitz und habe viel Erfahrung in meiner kurzen zeit in Los Santos gesammelt

Bewerbungsanschreiben
    Sehr geehrte Personalabteilung,

Ich möchte mich beim LSMD Bewerben da ich Menschen Helfen möchte, ich habe es mir wirklich sehr gut überlegt bevor ich mir die zeitgenommen habe dieses anschreiben zu verfassen. Da ich mir wirklich sicher sein wollte und die Stelle nicht nach einer Woche kündigen möchte . Die Entscheidung kam als ich mich als Kind verletzte und bemerkte dabei das dieser Job sehr anspruchsvoll sowie hilfreich und vielseitig sein kann. Ich bemerkte damals schon das es mir sehr wichtig sei Menschen zu helfen. Die Möglichkeiten die ein Medic hat sprechen mich einfach an. Ich bin seit 5 Jahren auf der Insel und habe gemerkt dass das LSMD sehr toll ist und hilfreich da ich teilweise auch ein paar Leute kennengelernt habe die diese Tätigkeit ausüben. Mich begeistert die Atmosphäre der Arbeitskollegen sowie die Verantwortung die diese tragen. Warum ich für diesen Beruf gegeignet bin ist das es mir wichtig ist wie schon oben beschrieben Menschen zu helfen und vor allem Menschen in Not. Ich bin eine selbstbewusste Person und bin mir sicher das ich den Aufgaben bei Ihnen gewachsen bin. Ich bedanke mich vielmals für ihre Mühe dieses anschreiben zu lesen und freue mich auf eine Positive Antwort von ihnen.

Mit Freundlichen Grüßen

Aanthony Smith
    :P