Beiträge von Kamenko1997

Hallo liebe Community, ich bin Kamenko1997, 26 Jahre alt und freue mich, hiermit meine Bewerbung für die Polizei des DiamondlifeRP-Servers einzureichen. **Online Zeiten:** Ich bin an den Wochenenden und unter der Woche ab den Abendstunden online verfügbar. **Echter Vorname:** Max **In-Game Name:** Kamenko1997 **In-Game Alter:** 29 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe eine große Leidenschaft für Rollenspiele und bin fasziniert von der Dynamik interaktiver Geschichten. Außerdem habe ich im Real-Life beruflich viel mit Menschen zu tun und bringe Erfahrung im Konfliktmanagement mit, daher bin ich zuversichtlich, dass ich auch in dieser Rolle schnell Fuß fassen kann. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter bei DLERP. Ich möchte ein Teil des Ordnungssystems sein, um nicht nur für Sicherheit zu sorgen, sondern auch, um das Vertrauen der Gemeinde zu gewinnen. Mein Ziel ist es, etwas zur Rolle der Polizei beizutragen und positiv zur Community beizutragen. **Stärken:** - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Ehrgeizige und zielorientierte Arbeitseinstellung - Schnelle Denkfähigkeit in stressigen Situationen **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Schwierigkeiten, in heroischen Situationen schnell zu handeln, weil ich gerne abwäge **Warum will ich Polizist werden?** Ich glaube an die Werte von Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit. In der Rolle der Polizei sehe ich die Möglichkeit, diese Prinzipien zu leben und gleichzeitig spannende, interaktive Erfahrungen im RP zu gestalten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um die beeindruckende Community von DLERP zu unterstützen. Mit meiner Erfahrung im Umgang mit Konflikten, meiner Teamfähigkeit und meiner Motivation glaube ich, dass ich ein wertvoller Bestandteil der Polizei werden kann. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Kamenko1997