Hallo zusammen,
ich bin miroxjgr, ein engagierter Spieler und habe das Privileg, meine Bewerbung als Sanitäter in diesem herausragenden RP-Umfeld einzureichen.
**Echter Vorname:** Maximilian
**Echtes Alter:** 28 Jahre
**In-Game Name:** miroxjgr
**In-Game Alter:** 30 Jahre
Ich bin ein vielbeschäftigter Mensch mit einer Vorliebe für die höchsten Leistungsstandards im Leben. Während meiner Tagesgestaltung bin ich oft in den Online-Zeiten ab 18:00 Uhr bis in die späte Nacht aktiv.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich habe eine Leidenschaft für Medizin und das Wohlbefinden anderer, dies treibt mich täglich an. Bereits in meiner Jugend wusste ich, dass meine Bestimmung darin lag, anderen zu helfen, meiner Ausbildung entsprechend habe ich eine medizinische Grundausbildung durchlaufen.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes DLERP-Team,
es ist mir eine Ehre, Ihnen meine Bewerbung als Sanitäter zu präsentieren. In dieser Rolle sehe ich nicht nur die Möglichkeit, Leben zu retten, sondern auch, einer der ersten Punkte von Unterstützung und Beistand in einer kritischen Situation zu sein. Meine analytischen Fähigkeiten und Strukturiertes Denken helfen mir, auch in dekomprimierten Talk-Denkwelten wie unserem bei DLERP schnell zu reagieren und die bestmögliche Behandlung/Unterstützung anzubieten.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
- Absolute Stressresistenz
- Überlegene organisatorische Fähigkeiten
Schwächen:
- Kann manchmal ungeduldig erscheinen, wenn es um Ineffizienz geht; dies bietet jedoch auch die Grundlage zum Lernen und Wachsen.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Das Bedürfnis, in kritischen Momenten zu interagieren, das Leben der Leute zu garantieren und alteingesessene Standards im RP aufrechtzuerhalten, begeistert und motiviert mich.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Weil ich auf einem hohen Level agiere, Empathie mit Empfindsamkeit kombiniere und das User-Engagement auf der Plattform im Voraus stärken möchte. Der Rest sollte klar sein.
Ich freue mich auf konstruktive Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
miroxjgr