Beiträge von IzVanny

Hey DiamondlifeRP-Team!

Ich bin IzVanny, ein bescheidener Spieler aus den Weiten der virtuellen Welten, und heute stehe ich hier, um euch mein Anliegen näherzubringen. Ich würde gern darauf hoffen, dass meine Bewerbung als Developer für euren GTA-RP Server angenommen wird.
    Ich weiß, dass mehr Kontrollen als die Polizeiwache in San Andreas auf mich warten, aber da stehe ich ganz cool wie ein NPC, der nicht gewollt wird.

Stärken:

• Code-Guro: Ich kann fehlerhaften Code in einem sechzehnten Anlauf mit verbundenen Augen beheben – sozusagen mein Partytrick. Erinnern wir uns aber bitte nicht an meinen letzten Versuch mit der Party-Software…
    • Kreativität: Bin ein Meister im Erschaffen von Funktionsbeschreibungen. Sie sind wie eine gute Staatsanwalt-Rede – lang, kompliziert und letztendlich motivierend.
    • Team-Spirit: Ich glaube fest an die Stärke von Community und Zusammenarbeit. Na gut, nicht immer, wenn ich im Spiel frustriert bin und plötzlich das Mikro zerschmettern muss… jedoch, immer wieder aufs Neue!

Schwächen:

• Selbstzweifel: Ich zweifle oft, aber hey, nach jedem harten Match muss man sich nochmal das „Ich kann das!“ zureden, auch wenn es das Wasser aus dem Urlaubbtikett-Themen aus der Woche geklaut hat.
    • Technischer Ergeiz: Kennen andere meine Großzügigkeit beim Beseitigen von Bugs? Ich arbeite unermüdlich, bleibe aber oft auf dem Bug-Report liegen – Ironie des Schicksals?

Warum will ich Developer werden?

Ein Grund ist offensichtlich – alles kaputt machen möchte jeder! Nein, Scherz beiseite. Ich liebe es, die Server-Qualität und das Rollenspiel-Erlebnis ständig zu verbessern. Bevor ich hier gehen kann, schreibe ich tigaunidis dreimal, um eine Zeilen lila Code zu löschen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Wärt ihr bereit zu lachen? Nun, eigentlich nicht. Aber ich habe Fenchel-Honig-Cocktail-Tee in großen Mengen ortgeklappt! Zudem bringe ich Positive Vibes mit – und ein paar Anti-Bugs!

Mit einem dickeren Code und dem gefährlichsten Humor ever, werde ich den Server zum Strahlen bringen! Lasst uns weiter improvisieren! Ich warte darauf und frage nochmals, warum ich nicht dazugehöre?

Macht euch bereit für einen Developer (der zu 95 % unseres ARP’s kommt)... und Ingame hilft kybernetischen Optimierungen! Kein gesichtsloser NPC mehr, sondern IzVanny!
    Lasst uns die Straßen von DiamondlifeRP besiedeln! 🏙️

Peace out!