Beiträge von Wasiljew Kozlovsky

Bewerbung um die Position als Guide-Nutzer

Hallo liebes DLERP-Team,

Ich bin Wasiljew Kozlovsky und möchte mich als Guide bewerben, um der Community bei Fragen und Unsicherheiten zur Seite zu stehen. Es gibt so viele neue und spannende Aspekte in der Welt von DLERP, und ich glaube, dass meine Unterstützung hier von großem Wert sein könnte.

Warum möchte ich Guide werden?

Die Gründe sind einfach: Ich möchte helfen! Das Spielerlebnis eines jeden! Spielernuche, Intuition und Selbstbewusstsein sind die Basis unserer gemeinsamen Abenteuer. Als Guide sehe ich die Möglichkeit, Studentenfahrende oder frisch gebackenen Verbündeten dabei zu helfen, die Knochen des Spiels zu knacken.

Stärken:

• Energie und Rapidität: Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Probleme sofort zu lösen.
    • Kommunikationsfähigkeit: Ich kann mich klar ausdrücken und habe Verständnis für die Gedanken meiner Mitspieler.
    • Optimismus: Schwierigkeiten sind nur Chancen in Verkleidung.

Schwächen:

• Ungeduld: Manchmal kann ich keine Zeit mit langwierigen Erklärungen verlieren.
    • Perfektionismus: Ich strebe nach dem Bestmöglichen und das kostet ab und zu Zeit.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe eine unique Perspektive mit, kombiniert mit einer Leidenschaft für das Rollenspiel, die ich leidenschaftlich mit anderen teilen möchte. Ich bin fest davon überzeugt, dass zuhören und altruistisches Handeln die Eckpfeiler einer erfolgreichen Community sind.

Ich freue mich darauf, möglicherweise Teil eines großartigen Guides-Teams zu werden. Lasst uns gemeinsam die Welt von DiamondlifeRP zu einem noch besseren Ort machen!

Mit den besten Grüßen,
    Wasiljew Kozlovsky