Hallo zusammen,
mein Name ist maggus und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Heute möchte ich mich um die Partnerschaft als Twitch-Streamer, Youtuber, Kick-Streamer oder Tiktoker bewerben.
Warum möchte ich Partner werden?
Ich glaube fest daran, dass unsere Community enorm viel Potenzial hat, und ich würde sehr gerne dazu beitragen, dieses Wachstum weiter voranzutreiben. Ich identifiziere mich stark mit den Werten von DLERP und würde mich freuen, meine Follower über die tollen Aspekte des Servers zu informieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, Teil unserer fantastischen Community zu werden.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe viel Erfahrung im Streaming- und Content-Bereich mit und habe bereits eine treue Fangemeinde, die mir vertraut. Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern, die nicht nur unterhaltsam sind, sondern auch die vielen Facetten von DLERP hervorheben. Zudem bin ich eng mit der Community verknüpft und engagiere mich aktiv unter den Spielern. Ich denke, dass meine Passion für das Spiel und die Menschen, die diesen Server bewohnen, mir die Möglichkeit geben werden, ein wertvoller Partner bei DLERP zu sein.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung auf euer Interesse stößt und freue mich auf euerFeedback!
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen.
Herzliche Grüße,
maggus