Guten Tag liebe/r Leser/in,
Hiermit begrüße ich sie zu meiner Bewerbung und wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen. Nun möchte ich ihnen eine kleine Gliederung zeigen, damit sie einen Überblick über diese Bewerbung haben.
- Wer bin ich überhaupt?
- Meine Stärken und meine Schwächen
- Meine Verfügbarkeit
- Meine Kontaktdaten
- Warum ausgerechnet ich?
- Erfahrungen im Bereich Support
- Erwartungen
- Schlusswort
Wer bin ich Überhaupt?:
Hallo, mein Name ist Lee und ich bin 17. Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Köln und in meiner Freizeit vertreibe ich mit meinen Freunden in der Stadt die Zeit oder sitze vor dem PC. Ich mache demnächst eine Ausbildung zum Elektroniker. Wenn ich in meiner Freizeit an meinem PC Sitze spiele ich entweder FiveM (Roleplay) oder programmiere Sinnlose Dinge in Java.
Meine Stärken und Schwächen:
Meine Stärken:
- Ich bin eine sehr ehrgeizige Person.
- Ich bin stets nett & Freundlich gegenüber anderen Spielern.
- Ich bevorzuge keine Personen.
- Ich bin eine sehr selbstbewusste Person.
- Ich lasse mich nicht von anderen beeinflussen.
- Ich bin ein Person die sehr gut zuhören kann.
Meine Schwächen:
- Ich bin manchmal zurückhaltend, allerdings nicht in Support Gesprächen.
- Ich kann es gar nicht leiden im Support herunter gemacht zu werden.
- ich bin manchmal schnell gereizt wenn man nicht Höflich zu mir spricht.
Meine Verfügbarkeit:
Montag: ca. 17:00 - 22:30
Dienstag: ca. 17:00 - 22:30
Mittwoch: ca. 18:00 - 20:30
Donnerstag: ca. 18:00 - 20:30
Freitag: ca. 16:00 - Open Ending
Samstag: ca. 12:00 - Open Ending
Sonntag: ca. 11:00 - 22:30
Die Zeiten können sich jederzeit ändern, z.B. durch Urlaub oder (Corona) andere wichtige Termine.
Die ganzen Zeiten sind nur geschätzt. Manchmal bin ich auch schon früher da, also die Zeiten sind nur geschätzt.
Meine Kontaktdaten:
Teamspeak: Lee
Discord: LeeCeto#0059
E-Mail: [email protected]
Telefonnummer: Auf anfrage möglich.
Warum ausgerechnet ich?:
Ich würde gerne euer Team als Supporter unterstützen, da ich immer gute Laune mit bringe und Spaß an dem habe, was ich so mache. Ich kann und werde dafür Sorgen, das die Spieler noch schneller im Support bearbeitet werden können, außerdem bin ich auch meistens bis Spät in die Nacht aktiv wo häufig keine Mitglieder eures Teams aktiv sind. Dies ist auch nicht das erste mal, dass ich auf einem RP-Server als Supporter tätig bin, ich war auf einem Server namens PlanB und InfinityRolePlay ebenfalls als Supporter tätig, das bedeutet dass ich nicht unerfahren bin im Bereich Support. Ich bin für einen kleinen Spaß jederzeit zu haben, trotz dessen spiele ich RP so, wie es soll.
Erfahrungen im Bereich Support:
Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung im Bereich Support gesammelt. Die Server, bzw. Netzwerke, die ich nun aufzähle waren Minecraft-Netzwerke; z.B. auf dem TigerZockt Server-Netzwerk und auf sehr vielen verschiedenen Servern. Auf diesen kleineren Servern war ich als Supporter oder Moderator tätig und daher weiß ich , wie ich mit Usern im Support umgehen muss.
Auf diesem Server gab es nach jedem Gespräch für den User einen Link, wo der Supporter bewertet werden konnte. Die meisten gaben mir 4 - 5 Sterne. (5 war das Maximum). Also kurz gesagt, ja ich habe schon Erfahrungen sammeln können und hoffe dass ich hier noch viel mehr sammeln darf.
Erwartungen:
Ich erwarte, dass falls ich dem Team beitreten darf, eine nette Atmosphäre, in der sich alle Teammitglieder untereinander verstehen, und wenn sie etwas auszusetzen haben, es auch einfach sagen, ohne Angst vor irgendetwas zu haben.
Zudem erwarte ich noch, dass es immer etwas zu, Lachen gibt.
Schlusswort:
Sie haben nun auch schon das Ende meiner Bewerbung erreicht. Ich hoffe, dass ihnen das Lesen meiner Bewerbung Spaß gemacht hat! und ich eventuell dem Team beitreten dürfte. Mit freundlichen grüßen!
Lee