Beiträge von Notplan

SYSJtoV5s0ISBz6xOBNZxw0Vb9b3dbKkuSbw6uyDUZ_9WxGK8yCCBmdVeqee4I6qb6N61YPxua0PugWEY64tYK1e2KUiabytRR4Q-Rc8WRdy0vDGYuhjOFWh0YDYKH7tkZUA4Dpx

Whuss poppin Blood? 5 popp'in 6 dropp'in Ckrab Killer till my Casket drop 5 alive 6 must die rest in Peace to OG Tye.

Das ist der G Check von uns Bloods. Ich Micheal bin der OG der Bloods, ich zeige dir hier jetzt mein Konzept der Bloods homie.

Als erstes fangen wir mit unsere Gründung an und die Geschichte dahinter.

In den 1960er hatte meine Familie und Freunde kein Geld, da wir als Afroamerikaner weniger Chancen als andere hatten. Uns blieb nichts mehr übrig außer dope zu ticken.

Homie von uns mussten immer wieder paar Brüder im Bau,

wir haben uns nicht unterkriegen lassen und wir haben weitergemacht immer weiter. Als dann die Crips eine Streetgang uns als ihre ticker haben wollten,

wussten wir wir lassen uns das nicht gefallen und gründeten somit die Bloods. Blut ist dicker als Wasser.

Das war die Story wie wir Bloods geworden sind.

Komm mal mit Bruder ich zeig dir unser Zuhause

zyMN6g70jIjbpeebSy3fnrqp_RqAUOHozJw7fQ_XmsOkPQcb7fh-tXbNQtXg4vqxHtF4ZtXl9T6xUFsKlkqP2ORARUNdXd1I5uRbBT9u86dFtgxKLawGRwnEmb1thDYgoNp3NdBO

Die Projects sind im Davis viertel, in der Southside hier wohnen ich und meine Gang seit Jahren.

Ich zeig euch jetzt mal kurz welche Hierarchie hier herrscht.

Der OG bin ich, ich hab hier das Sagen alle hören auf mich.

Der Real Gangster ich bin die rechte Hand von mein OG, ich kümmer mich um die Gang.

Der Homie Gangster ich bin respektiertes Mitglied, ich werde vom OG geschätzt.

Der Baby Gangster ich bin ein Mitglied, der OG hat mich in die Gang aufgenommen und will jetzt sehen wie gut ich wirklich bin.

Der Runner ich bin noch kein vollwertiges Mitglied, ich muss den OG beweisen wie Gut ich wirklich bin.

So sind wir aufgebaut jetzt zeig ich dir wie wir uns Kleiden, Lil Tjay komm mal vor,

GVNzCNR1j3CY6a7__5nwrCTnysxHVu1R3BL3JldyOK4ByYJZmbl2fnZaCbJ29h_hH7ippyiDR_mr8DeIEvpxHbjUux6NiwOjhmKAd3zjDzWLc8dGIhHExNdk2xKRsLVch8607rox  das ist Lil Tjay. Ab Baby Gangster kannst du dich anziehen wie du möchtest es muss aber rote akzente haben.Als Runner darfst du nur rote Schuhe anhaben.

Jetzt sag ich dir unseren Street Kodex.

1Mach keine Geschäfte mit den Bullen

2 Blood in Blood out

3 Fange kein unnötigen Streit an

4 Stehe zur deiner Farbe egal in welcher Situation

Das wars jetzt um noch mehr zu wissen schreib mich einfach auf Discord an dort heiße ich: notplan#0194

Discord Name: notplan#0194

Wurde von Discord schon seit längerer Zeit gebannt und erinnere mich nicht mehr warum ich gebannt wurde.

Ich entschuldige mich was ich damals gemacht haben sollte und würde gerne wieder entbannt werden.

LG Notplan

Steam name: okb12okb

Grund: VDM

Gebannt von: supx

Bis wann: 12.12.2300

Sehr geehrte Server Team,

hier mit Entschuldige ich mich von euch und Grove dass ich die Grove unabsichtlich Überfahrt habe.

Am Anfang wollte Ich mich eigentlich Grove vorstellen als ich zu ihnen gefahren bin hatte ich nichtabsichtlich Die Muskel T gedrückt und dann ist mein Auto automatisch gefahren. Es war zu spät wo ich die Windows Taste gedrückt habe und dann gestoppt hab. Wegen überfahren wurde ich dann erschossen.

Damals konnte ich mich allgemein in FiveM nicht aus und jetzt weiß ich dass ich nicht im fahrt musskel T drücken sollte

Mit freundlichen Grüßen Notplan

Steam name: okb12okb

Grund: VDM

Gebannt von: supx

Bis wann: 12.12.2300

Sehr geehrte Server Team,

Hier mit Entschuldige ich mich von euch und Grove dass ich die Grove unabsichtlich Überfahrt habe.

Am Anfang wollte Ich mich eigentlich Grove vorstellen als ich zu ihnen gefahren bin hatte ich nichtabsichtlich Die Muskel T gedrückt und dann ist mein Auto automatisch gefahren. Es war zu spät wo ich die Windows Taste gedrückt habe und dann gestoppt hab. Wegen überfahren wurde ich dann erschossen.

Damals konnte ich mich allgemein in FiveM nicht aus und jetzt weiß ich dass ich nicht im fahrt musskel T drücken sollte.

Mit freundlichen Grüßen Notplan