Beiträge von ToppZze

Bewerbung um die Stelle als Sanitäter bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist ToppZze, ich bin 25 Jahre alt und mein echter Vorname ist Max. Ich spiele in GTA-RP häufig als Sanitäter und habe eine große Leidenschaft dafür, anderen in schwierigen Situationen zu helfen. Ich bin regelmäßig online, meist abends nach der Arbeit und am Wochenende.

In meinem Charakter im Spiel bin ich 30 Jahre alt und habe mein Leben lang in San Francisco gelebt, bevor ich nach Los Santos gezogen bin. Nach einem schicksalhaften Vorfall bei einem Unfall, bei dem ich einer verletzten Person half, habe ich mich entschieden, Sanitäter zu werden und meine Fähigkeiten weiter auszubauen.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter auf Ihrem Server. Ich bringe sowohl spielerische Erfahrung als auch die Bereitschaft mit, mich in das Team zu integrieren und den Spielern zu helfen.

Als Sanitäter möchte ich nicht nur helfen, sondern auch meine Mitspieler unterhalten und ihre Spieleerfahrung verbessern, indem ich immer eine Lösung in kritischen Situationen parat habe.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, grundlegende medizinische Kenntnisse
    • Schwächen: Manchmal kann ich etwas nachtragend sein, aber ich arbeite daran, dies zu verbessern.

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich möchte direkt dazu beitragen, dass das Spielerlebnis auf DLERP zwischenmenschlicher wird. Sanitäter sind oft das erste Bindeglied zwischen Spielern in kritischen Situationen, und ich will diesen Job ernst nehmen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin engagiert, bringe gute Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten mit und möchte lernen und wachsen im RP. Ich sehe großen Wert darin, angemessen auf Notfälle zu reagieren und diesem Fachgebiet Respekt einzuflößen.

Vielen Dank für eure Überlegung. Ich freue mich darauf, eure Rückmeldung zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (ToppZze)