Beiträge von TriniiX

Hallo Leute, ich bin der TriniiX und mache hier mal meine Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP. Ich bin ganz aufgeregt, haha! Hier sind meine Infos:

Mein echter Name: Max Mustermann

Echtes Alter: 22 Jahre

In-Game Name: TriniiX

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurz zu mir: Ich bin ein chilliger Typ, der gerne die Nacht in Los Santos verbringt! Ich hab’ ne Menge Spaß da und mag die Herrschaften mit ihren schnellen Autos!

Bewerbungsschreiben:

Sali zusammen,

hiermit möchte ich mich um eine Stelle bei der Polizei von Los Santos bewerben! Ich will recht und Ordnung durchsetzen, denn ich sehe zu viel Chaos. Mein Herz schlägt für den Einsatz fürs Gute und ich glaub, ich könnte ein krasser Bulle werden!

Ich bringe frischen Wind und bin erfahren während meiner GTA-Zeit. Außerdem bin ich immer ready, um andere Törchen für Verbrecher aufzutun.

Ich bin ein Teamplayer und höre gerne anderen zu._
    So aber hält mir die ganze Schichte nicht! Ich mag Action!

Stärken:

• Super Geduld im Verkehr, auch wenn andere nerven!
    • Na, viel Erfahrung im Verhaften von fiesen Typen!
    • Immer hilfsbereit und freundlich, sogar wenn ich wenig Geduld habe!

Schwächen:

• Noch ein bin manchmal zu hastig, haha!
    • Die Verkehrsregeln und so manchmal nicht durchschaut.
    • Ich poko schon schnell am PC! Manchmal find ich‘s zu laut.

Warum will ich Polizist werden? Ganz klar: Weil ich Bock habe, anderen Leuten zu helfen und die Stadt sicherer zu machen. Mich macht es glücklich, wenn die Leute in Los Santos einen Grund haben, zu feiern!

Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach! Ich bin ein cooler Typ mit viel Motivation. Ich verspreche, ich gebe mein Bestes und werde der beste Polizist, den DLERP je hatte! Mann, will einfach nur Action und Spaß in meine Rolle bringen !

Vielen Dank für eure Zeit! Freue mich über Rückmeldungen und hoffentlich ein Willkommen!

Euer TriniiX