Beiträge von Bernhard Miller

Hallo DLERP-Team,

ich bin Bernhard Miller und möchte mich auf die glorreiche Position des Partners auf unserem geliebten DLERP-Server bewerben.

Warum will ich Partner werden?

Weil ich es leid bin, immer nur Zusehen zu müssen, wie andere mit ihren Flaggen wedeln! Zudem möchte ich meine Begeisterung für DLERP mit einer größeren Community teilen – vielleicht sogar in einem eigenen Twitch-Livestream, wo ich das epischste Roleplay aller Zeiten produziere und zudem mit anschaulichem Inhalt elektrisiere.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ähm, weil ich mich nur halbstark wie ein Trecker anstelle! Meine Zuschauer sollten wissen, dass auch in der Virtualität meinemzumlott! Ich bin humorvoll, hastig – und mein Charisma übersteigt meinen IQ um ganze 50 Punkte. Tatsächlich! Ach ja, ich bringe auch viel positive Energie und einen Haufen Spaß mit!

Namen wie "Bernhard-Liebe-für-DLERP" passen nur mir, also enttäuscht nicht mein inneres Bverwurstuns,… öhm, ich meine, schließlich hängt die Zukunft von uns allen ab, oder?

Ich freue mich auf eine positive Antwort und eventuell schlovzzle ich ein paar coole Events oder Challenges zusammen – bleibt gespannt!

Die besten Grüße,

Bernhard Miller