Beiträge von Igor_Hasanovic

Werte Community,

Hiermit bewerbe ich mich mit großem Enthusiasmus und einem angekratzten Bankkonto als Guide-Nutzer auf DLERP. ob's nach dem 100. Ausparken nicht funktioniert: Dank meines unbeirrbaren Wissen und einem IQ, den ich jawa nicht nennen möchte, kann ich eure wilden Fragen nach dem RLP erleichtern.

Egal ob es um den fünfmal so seltenen Bug im FiveM oder die ständige Unvollkommenheit der alt:V Server geht – ich bin emotional hierzu gereift und ständig pleite, was bedeutet, ich habe jede Erfahrung als Spieler gemacht. So frage ich mich jeden Tag, wovon ich leben soll, aber gleichzeitig frage ich mich auch, was die flankierende Dose Vollkornnudeln neben meinem PC über die letzte Fraktion bedeutet.

Ich habe eine Schwäche für straßenkundige Hilfe: Anstatt wie der Rest der Welt meine Antworten in den geheimnisvollen Falten meines Gedächtnisses zu verbuddeln, werde ich den Ramsch meiner theoretischen Ansichten pazifistisch mischen und sie mit euch teilen – für kein Geld der Welt, schließlich bin ich schon pleite. Wir müssen Lolita und ihre Naivität (auf einigen Servern, wo ich schon gescheitert bin, weil ich als Aladder schon alles gespielt habe und niemals nierensteine als Bonus bekam) nicht umherreiten, wenn wir die kostenfreie Betrübsgeisterung schama ! 🤪

Also, denkt bitte darüber nach! Ich stehe euch mit jeglichen Anregungen, raiderpraktisch Fragen und deren Abendläufe habhaft. Lasst uns eitale Stücke Karteikarten basteln! Wir erinnern uns5199349.8 bleib beim kunterbunten Wirüng‘.

Euer GeroGartenariger <$> von DLERP – Igor_Hasanovic