Hey,
deine Bewerbung ist ein guter Anfang, jedoch wird nicht genau klar wer du überhaupt bist und was dich in diesem Berufsfeld ausmacht.
Vielleicht überdenkst du deine Bewerbung nochmal und schaust dir mal die Vorlage an.
Trotzdem viel Glück.
MFG
Hey,
deine Bewerbung ist ein guter Anfang, jedoch wird nicht genau klar wer du überhaupt bist und was dich in diesem Berufsfeld ausmacht.
Vielleicht überdenkst du deine Bewerbung nochmal und schaust dir mal die Vorlage an.
Trotzdem viel Glück.
MFG
Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Mechaniker in Los Santos in ihrem Betrieb.
Über meine Person im Realen Leben:
Ich heiße Marc bin 20 Jahre alt und komme aus Nordreihen-Westfalen.
In meiner Freizeit gehe ich Angeln, treibe Sport und Zocke leidenschaftlich RolePlay.
Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren in der RolePlay Szene aktiv und lerne Täglich neues dazu.
Ich arbeite als KFZ-Mechatroniken und bin daher von Berufswegen mit allerlei KFZ Technik etc vertraut und kann diese Erfahrung auch gut im RP umsetzen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Über meine Person: (RP)
Ich heiße Tim Arenz und bin 20 Jahre alt.
Gebürtig stamme ich aus London und lebe jetzt schon seit 2 Jahren in Los Santos.
Momentan bin ich beruflich als LKW und Taxifahrer aktive und stehe oft im Kontakt mit Menschen.
Jedoch suche ich nach einen Job mit Abwechslung und habe durch Zufall ihre Stellenanzeige im Internet gelesen.
Da ich mich gut mit KFZ Technik auskenne denke ich das ich auch in ihrem Betrieb einen guten Job machen werde:
In meiner Freizeit bastel ich gerne an meinen Autos und erledige kleine Umbauten.
Außerdem gehe ich regelmäßig zu einem Privaten Tuning treff und stelle dort meine Fahrzeuge aus.
Ich Interessiere mich für denn Beruf als Mechaniker da ich wie gesagt sehr gerne Mit Menschen im Kontakt bin und mich gut mit Autos auskenne und gerne Beratungsgespräche führe um denn Kunden best möglich weiter zu helfen.
Natürlich weiß auch ich nicht alles und hoffe daher in ihrem Betrieb das ein oder andere dazu zu lernen und meine Erfahrung aus zu bauen.
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Online Zeiten:
Mo-Fr 14- 00 Uhr
Wochenende: Unterschiedlich 12- 00 Uhr
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe das meine Bewerbung eine Einblick in mein Leben geben konnte und sie angesprochen hat.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim Arenz
KONTAKT
Discord: Marc.#1623
E-Mail: [email protected]
Mein Steamname: ^1x_redmex
Bangrund: Comberttlogging
Bandauer: eine Woche
Guten Tag Sinan,
ich wurde gestern Abend von dir für Combert Logging gesperrt und möchte nun Stellung dazu nehmen.
Gestern Abend gegen 2:25 Uhr war ich in einer RP Situation Verwickelt welche mit Todesfolge endete.
Darauf hin habe ich 3 min gewartet.
Nach denn drei Minuten habe ich mich ausgeloggt, da ich um 2:30 Uhr Schlafen gehen wollte.
Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und versichere das dies nicht nochmal vor kommt.
Mir ist bewusst gewesen dass dies ein Banngrund ist, jedoch habe ich nicht genau nach gedacht.
Daher möchte ich höflich um Entbannung bitten und Zeigen dass ich mich an das Regelwek halte und es befolge.
Ich hoffe um nachsicht.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Schulz