Hey,
deine Bewerbung ist ein guter Anfang, jedoch wird nicht genau klar wer du überhaupt bist und was dich in diesem Berufsfeld ausmacht.
Vielleicht überdenkst du deine Bewerbung nochmal und schaust dir mal die Vorlage an.
Trotzdem viel Glück.
MFG
Hey,
deine Bewerbung ist ein guter Anfang, jedoch wird nicht genau klar wer du überhaupt bist und was dich in diesem Berufsfeld ausmacht.
Vielleicht überdenkst du deine Bewerbung nochmal und schaust dir mal die Vorlage an.
Trotzdem viel Glück.
MFG
Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Mechaniker in Los Santos in ihrem Betrieb.
Über meine Person im Realen Leben:
Ich heiße Marc bin 20 Jahre alt und komme aus Nordreihen-Westfalen.
In meiner Freizeit gehe ich Angeln, treibe Sport und Zocke leidenschaftlich RolePlay.
Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren in der RolePlay Szene aktiv und lerne Täglich neues dazu.
Ich arbeite als KFZ-Mechatroniken und bin daher von Berufswegen mit allerlei KFZ Technik etc vertraut und kann diese Erfahrung auch gut im RP umsetzen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Über meine Person: (RP)
Ich heiße Tim Arenz und bin 20 Jahre alt.
Gebürtig stamme ich aus London und lebe jetzt schon seit 2 Jahren in Los Santos.
Momentan bin ich beruflich als LKW und Taxifahrer aktive und stehe oft im Kontakt mit Menschen.
Jedoch suche ich nach einen Job mit Abwechslung und habe durch Zufall ihre Stellenanzeige im Internet gelesen.
Da ich mich gut mit KFZ Technik auskenne denke ich das ich auch in ihrem Betrieb einen guten Job machen werde:
In meiner Freizeit bastel ich gerne an meinen Autos und erledige kleine Umbauten.
Außerdem gehe ich regelmäßig zu einem Privaten Tuning treff und stelle dort meine Fahrzeuge aus.