Hallo zusammen,
mein Name ist JamesProduction und ich freue mich, hier im DiamondlifeRP Forum aktiv zu sein. Mit einem IQ von 148 möchte ich nicht behaupten, dass ich die ständig auftretenden Probleme bei technischen Angelegenheiten nicht auch mal nutzbringend reflektieren könnte, aber manchmal ist es wirklich frustrierend.
Ich stehe momentan vor diversen Herausforderungen, die sowohl die Performance meines Systems als auch die funktionale Kommunikation über Salty-Chat betreffen. Fehlen zwar massive Kenntnisse, fühle ich mich dennoch verpflichtet, den Gesprächstart zu wagen. Ich habe festgestellt, dass meine Internetverbindung, in Verbindung mit meinen Einstellungen im FiveM Modus, häufiger unterbrochen wird, was das Spielerlebnis unfassbar aufhält.
Ich benutze einen leistungsstarken Gaming-PC mit umfassenden Spezifikationen und alles sollte, basierend auf meiner rasanten bisherigen Spielerfahrung, problemlos laufen. Doch ich finde mich zunehmend mit drosselnden FPS-Zahlen und sporadischen Abstürzen konfrontiert. Es gibt Momente, in denen ich mich frage, ob es an meinen grafischen Einstellungen liegt, oder ob möglicherweise die Serverperformance ein gefeierter Mangel ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder Lösungen dafür?
Wie sieht es mit dem alt:V oder vielleicht sogar Altis Life aus? Schätzen meine Mitspieler wahrlich dich besten RP-Qualitäten aus und so bitte ich um etwas Ratschläge hinsichtlich stabiler Verbindung und optimalen Gameplay mit DLERP.
Jedoch - um dem Nachtragendsten vom nächsten Mal Abhilfe zu verschaffen: Wenn ich jemanden konkret helfen könnte, würde ich das gerne! Lösungen, die plötzliche Abstürze wirkungsvoll eindämmen und meine Gefährte durch positivierte Lösungen unterstützen, kann und will ich absolut in mir selbst andenken.
Vielen Dank schon jetzt für eure Zeit und Unterstützung. Ich schätze die Community sehr!
Euer JamesProduction