Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin Marvin Keil, 27 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem Namen Marvin_Keil. Mein In-Game Alter liegt bei 28 Jahren. Ich bin seit über einem Jahr auf diesem Server aktiv und habe bereits viele spannende Geschichten erlebt, die mein Rolle-Play-Erlebnis extrem bereichert haben.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein enthusiastischer Gamer und habe eine Schwäche für Rollenspiele. Ich arbeite im IT-Bereich und genieße es, strategisch zu denken und Probleme zu lösen. In meiner Freizeit spiele ich auch Pen-and-Paper-Rollenspiele mit Freunden – das hat mir beigebracht, strukturiert und kreativ zu denken.
Bezüglich meiner Bewerbung für das FBI: Ich bin bereit, mein komplettes Engagement in diese Rolle zu stecken. Ich bin entschlossen und verfüge über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, die mir helfen, auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Stärken: Ich bin sehr detailorientiert, agiere schnell und besitze gute Führungsqualitäten. Außerdem belastet mich der Einsatz meines Charakters nicht, ich finde es spannend, Verantwortung zu übernehmen.
Schwächen: Manchmal bin ich zu ungeduldig, wenn Dinge nicht schnell genug vorankommen – da arbeite ich dran.
Ich sollte als FBI-Agent gewählt werden, da ich leidenschaftlich daran interessiert bin, das Game und Polarisationen mit einer Mischung aus Strategie und Kreativität zu zeigen. Ich denke, dass mein ehrgeiziger Charakter, gepaart mit meiner Bereitschaft, schnell zu lernen, mich zu einem wertvollen Mitglied des Teams machen wird.
Ich freue mich auf eine Antwort von euch und darauf, Teil des FBI-Teams zu werden! Lasst mich wissen, wenn ihr noch Fragen habt.
LG,
Marvin Keil
Beiträge von Marvin_Keil
-
-
Liebe DLERP-Community,
es ist mir ein großes Anliegen, an dieser Stelle meine tiefste Dankbarkeit für die unermüdliche Arbeit und das Engagement auszudrücken, welches jeder Einzelne von euch in die Gestaltung dieser fabelhaften Welt von GTA-RP investiert.
Besonderen Dank möchte ich an die Entwickler richten, die es übertragen haben, die magische Atmosphäre sowohl in unserem FiveM-Server als auch in den aufregenden Dimensionen von alt:V zu erschaffen. Eure Kreativität und der Einsatz modernster Technologien sorgen dafür, dass jeder Besuch in Los Santos in den letzten Monaten zu einem unvergleichlichen Erlebnis wurde.
Ein herzlicher Dank geht auch an die großartigen Mitspieler, die in den unterschiedlichsten Gruppierungen aktiv sind. Euer Engagement, eure Interaktionen und die Geschichten, die ihr kreiert, geben dem Rollenspiel ein einzigartiges Flair. Ich erinnere mich insbesondere an die unzähligen Nächte voller Spannung und unverhoffter Wendungen, die nur in DLERP möglich sind – danke, dass ihr den Server zu einem Ort der Erinnerungen macht.
Besonders herausragend empfand ich die Performance der Kriminellen Gruppierungen; euer Einfallsreichtum und die gegenseitige Unterstützung sind bewundernswert. Ich hoffe, wir können auch in Zukunft kleinere Krisen überstehen und innerhalb der Grenzen unseres Rollenspiels florieren.
Abschließend möchte ich noch festhalten, dass DiamondlifeRP viel mehr ist als nur ein Spiel; es ist ein Mikrokosmos voller Freundschaften, Herausforderungen und unvergesslicher Abenteuer. Auf viele weitere spannende Stunden in dieser Welt!
Herzliche Grüße,
Marvin_Keil -
-Steam Name: uranador
-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt? Duping
-Von wem wurdest du gebannt? Navex
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Servus
also ich war 2 Wochen inaktiv und jetzt komm ich wieder und wurde gebannt wegen Duping allerdings kann ich mir nicht vorstellen was ich gedupt haben soll da ich nichts besitze. Nach meinem ermessen finde ich denn Bann ungerechtfertigt daher hoffe ich das ich wieder entbannt werde.
Was ich mir noch wünschen würde das man vielleicht erstmal mit den Spielern redet anstatt Sie einfach zu bannen.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Keil