Beiträge von Tetrii

Hey DLERP-Community, Ich wollte mal ein paar Worte loswerden – auch wenn ich nicht zu den Spielern gehöre, die sich ständig beschweren (mal von ein paar bestimmten Serben abgesehen, aber das kläre ich privat). Ich möchte ganz laut und vernehmlich mein Lob an die Entwickler aussprechen. Das Zusammenspiel zwischen dem FiveM- und alt:V-Server ist wirklich beeindruckend. Es ist fast so, als wäre man beim Zustandekommen ihrer Arbeit mit etwas Magie beteiligt gewesen – ich kann diese elegant verschnörkelten Commits und Updates förmlich sehen, während ich mein imperialistisch anmutendes Penthouse toure. Besonders erwähnenswert ist die Truppe rund um die "Kaufmännischen Strolche" (oder schaffen die noch Vokabeln zu behalten? 😄). Man spricht über eine Tier-1-Seite des Rollenspiels, die einen spontanen Sprung des exzellenten Charakters empfehlt. Großer Respekt auch an die Cops – ihr beeindruckt mich ständig mit euren höflich-auseinander-in-alle-Rollen-fallen-Künsten! Dazu diese stets perfekt abgestimmten Containerschiff-Rück Seite als gewieftes Wende querfeedback. Ein Hoch auf die gesamte DLERP-Community! Ihr seid wie ein exquisiter Champagner, berauschend und teurer zugleich, und ich bin entschieden froh, mit so unerhört talentierten Zuschauern zu/zum spielen. Ich freue mich schon auf meine nächste Limo und das.minecraftforge-gegrillte Barbecue mit euch – smiley. Bleibt so kreativ undsetzt eure Ambitionen um. Until next time, Tetrii