Beiträge von Red_tiger

Guten Abend, liebe DiamondlifeRP-Gemeinde,

Alsop, ich habe ein kleines Problemchen, das mir schon fast den letzten Nerv raubt. Ich versuche stets, das luxuriöseste Spielerlebnis auf DLERP zu haben – schließlich hier können wir wahre Regeln brechen und neue Dimensionen der Logik entfalten (oder sollte ich sagen überwinden?). Doch momentan macht mich meine Internetverbindung schier wahnsinnig. Ich schwanke zwischen den Servern – alt:V, FiveM und Altis Life – wie ein gehetzter Tiger in der Savanne.🐅

Ständig fallen mir die Verbindungen weg, und beim Salty Chat kann ich nie sicher sein, ob ich nun einfach die unvergessliche Welt eines RP-Servers genieße oder ob ich mir gerade im Kreis um meinen eigenen Verstand drehe. Wenn ich 5 Minuten mit einem Charakter spreche und dann ''Ping'' die Verbindung abbricht, kommen bei mir Tränen der... nun ja, sagen wir Verzweiflung.

Ich habe schon alles versucht – Router zurücksetzen, Providerbeleidigungen an die Wand werfen und den Computer sogar mit den besten Einstellungen entstaubt. Aber nichts scheint zu helfen! Bis auf die Leute in der Discord-Gruppe

, die stets unzusammenhängende und dafür zu wenig konstruktive Vorschläge machen.

Könnt Ihr mir wohl ein paar Tipps geben, bevor ich rein hypothetisch unter das Zelt aspiration oder noch schlimmer, effektiv auf meinem Laptop tanzen muss, um better connection zu erzielen? Wie geht es Euch anderen? Habt Ihr ähnliche beziehungsweise luftig-lockere Experimente gemacht?

Auf dass wir bald Zweifels vergessen und in der unverfälschten Pracht von DLERP aufblühen können! 💎

Eures leidlich strapazierten, Red_tiger