Beiträge von NeedAlex

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit offiziell der Community vorstellen. Mein Name ist NeedAlex, ich bin im Spiel 27 Jahre alt und seit kurzem ein Teil von DiamondlifeRP.

In meiner bisherigen Zeit auf dem Server habe ich bereits einige beeindruckende RP-Momente erlebt. Eines der denkwürdigsten Ereignisse war meine Teilnahme an einer Großrazzia mit den Blaulichtorganisationen. Die Zusammenarbeit war ein faszinierendes Zusammenspiel verschiedenster Charaktere, und die Spannung war förmlich greifbar.

Darüber hinaus habe ich aktiv an einer Unterwelt-Geschichte gearbeitet, die mich in tiefere, dunklere Abgründe von Los Santos führte. Hierbei spielte ich die Rolle eines charismatischen, aber auch skrupellosen Charakters, der einen ihretwillen taktiert, um seine Ziele zu erreichen. Solche Szenarien haben nicht nur mein RP-Erlebnis bereichert, sondern auch die Interaktion mit anderen Spielern enorm spannend gemacht.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und viele weitere Geschichten, die wir miteinander erleben werden. Ich bin stets bereit, meine Erfahrungen zu teilen und die Community zu unterstützen.

Auf unserem gemeinsamen Abenteuer,

NeedAlex

Bewerbung als Mechaniker

Hallo liebe Community,

ich bin NeedAlex, mein echter Name ist Alex und ich bin 24 Jahre alt. Ich spiele manchmal GTA auf dem DLERP Server und hab schon richtig viel Spaß hier. Ich spiele auch Altis Life und FiveM, aber DLERP ist mein Favorit. Ich bin ganz oft online, meistens abends so zwischen 18 und 22 Uhr, manchmal auch am Wochenende. Das hängt halt vom Geld ab, was bei mir gerade so geht.

Kurze Geschichte über mich: Ich bin auf 'ner kleinen Farm aufgewachsen, also mit Schlitten und Traktoren hab ich schon viel dran rumgeschraubt. Eigentlich wollte ich Kochen lernen, aber nach einer schlechten Erfahrung hab ich nur die besten Pasta gekocht und das als Hausmann beim Nachbarn. Jetzt häng ich viel in Los Santos ab und schau mal, ob ich meinen Traum als Mechaniker leben kann, auch wenn's nicht viel bringt.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Los Santos Vehicle Service Leitung,

ich möchte mich hiermit als Mechaniker bei Ihnen bewerben, weil ich glaube, dass ich gut ins Team passen würde. Mein Ziel ist es, den Leuten mit ihren Autos zu helfen, das mag ich sehr. Außerdem glaube ich, dass Teamarbeit sehr wichtig ist, und ich bin ein netter Kerl, der gerne lacht.

Ich meine Stärken sind: Technisches Verständnis, Hartnäckigkeit und Offenheit gegenüber Neuem. Ich liebe es, Autos auf Vordermann zu bringen, auch wenn meine Werkstatt manchmal aussieht, als ob ein Orkan durchgeblasen ist.

Zu meinen Schwächen: Ich bin manchmal etwas chaotisch und kann leicht abgelenkt werden. Außerdem bin ich nicht der Schnellste, aber ich mache es mit viel Liebe zum Detail. Also Geduld ist notwendig.

Ich möchte Mechaniker werden, weil Autos und das Reparieren mir Spaß machen. Und ich finde, jeder braucht seinen fahrbaren Untersatz, um in Los Santos klarzukommen. Vor allem weil ich selbst nicht viel Geld hab, kennt jeder die Sorge um die Technik.

Wenn ihr euch fragt, warum ihr mich nehmen sollt, kann ich nur sagen: Ich bin schnell zu überzeugen, lernfähig und schon froh, wenn ich den Leuten helfen kann. Das ist mir wichtiger als Geld. Wenn ich es schaffe, meine Miete irgendwie am Ende des Monats zu bezahlen, habe ich alles richtig gemacht!

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und danke für euer Ohr.

Mit freundlichen Grüßen,

NeedAlex

Ich hoffe echt auf euer Verständnis und vielleicht sehe ich euch bald in der Garage!

Liebe Grüße,

NeedAlex