Beiträge von Sufjan

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich ganz offiziell um die Position des Guides auf unserem fantastischen Server. Mein Name ist Sufjan und ich habe in den letzten Monaten intensive Erfahrungen gesammelt, die ich anderen Spielern gerne weitergeben würde. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder neue Spieler auf einen positiven Empfang und Unterstützung vor und während seines Abenteuers in unserer virtuellen Welt zählt. **Stärken:** - Ich besitze ein exzellentes Verständnis der Spielmechaniken und der Community-Regeln von DLERP. - Mein kommunikatives Talent macht mich zu einem effektiven Vermittler zwischen Spielern und Admins. - Ständiger Optimismus: Egal wie kritisch die Situation scheint, ich forschen bis zur Erlösung. - Ich bin immer bereit, auf neue Herausforderungen zu stoßen und dabei zu glänzen. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, etwas zu detailliert über Dinge zu reden, einfach weil ich brenne, mein Wissen weiterzugeben. - Besonders in hektischen Situationen habe ich das Streben nach Perfektion, was theoretisch gut sein kann, aber sicherlich nicht in jeder Lage von Vorteil ist. **Warum ich ein Guide werden möchte:** Ich möchte Guide werden, weil mir der Gedanke gefällt, Wissen zu teilen und Meilensteine für eine aufstrebende RP-Community zu setzen. Es ist meiner Meinung nach unerlässlich, den neuen Spielern alle nötigen Informationen zu bieten, sodass sie maßgeblich zum Erfolg von DLERP beitragen können. Denn nichts macht mich glücklicher, als Spieler mit dem Spiel vertrauter zu machen. **Warum solltet ihr mich nehmen?:** Schaut euch doch mal um! Wer könnte besser geeignet sein, als jemand, der somit einer der dynamischsten Spieler auf dem Server ist? Ich bringe frischen Wind und Perspektiven für die Weiterentwicklung von DLERP. Mein umfassendes Wissen und meine unerschütterliche Bereitschaft, anderen zu helfen, heben mich von der Masse ab. Ich lebe für diese Rolle und verspreche, dass jeder Tag aufregend und lehrreich sein wird – für die Spieler und für mich. Lasst uns gemeinsam die Jagd nach Erfolg, Reichtum und Spaß in der GTA-Welt vorantreiben! Mit besten Grüßen, Sufjan