Beiträge von Duplicate Goldi

Seid gegrüßt, Mitspieler von DiamondlifeRP,

Hier sitze ich also, ein hoffnungslos unterbezahlter Spieler unter den Genies, und muss meine Gedanken über die Grausamkeiten teilen, die ich in den letzten Tagen auf DLERP erleben musste. Es ist fast schon amüsant, wie sehr ich trotz meines exorbitanten IQs ärgern könnte, wenn ich mir die Zustände dieses Servers anschaue. Ob FiveM, alt:V oder Altis Life – man könnte fast meinen, ich befinde mich in einer Zeitreise zurück in die prä-Internet Ära!

Lassen wir die Vorrede beiseite: Die Servereinstellungen scheinen mir mehr Bugs aufzuweisen als ein verwahrlostes Fort. Die Verbindung? Lachhaft. Ich sehe häufig die rotierenden Kreise der Geduld, während ich versuche, durch die Straßen von Los Santos zu gleiten. Chapeau für diesen Slow-Motion-Modus! Die Internetverbindung - oder sollte ich besser sagen: das launische Element meiner Computerperipherie - erhöht meinen Adrenalinspiegel.

Apropos Computer – wie kann es sein, dass mein leistungsfähiges PC-Steckenpferd mehr mit Lag zu kämpfen hat als ein Lemming auf der Überquerung des Chungking-Express? Und Salty-Chat? Ein gewaltiger Kritiker der zwischenmenschlichen Kommunikation! Das Ruckeln und Aussetzen der Sprachübertragung ist kaum erträglich – es klingt, als ob ich mit Mitteln aus dem letzten Millennium sprechen würde.

Ich könnte über die fehlenden Funktionen und die ultrahohen Ladezeiten endlos diskutieren, aber ich belasse es bei dieser grundlegendem Feststellung: DLERP scheint aus der Asche eines vergessenen Gaming-Jahres aufgestiegen zu sein. Sollte jemand die unumschränkte Genialität besitzen, sich hier einzugrätschen, so würde ich mich fast schon im Voraus für die gegebenen Empfehlungen bedanken. Appell an die Techniker – bitte kämpft um die Qualität, die DiamondlifeRP verdient hat.

Von angstgeplagten Funk-Freunden weggegrätscht, verbleibe ich euer Duplicate Goldi. Setzt die Serverflüche endlich von den Plätzen!