Beiträge von Koczisch

Liebes DiamondlifeRP-Team, Hiermit bewerbe ich, Koczisch, um die Partnerschaft als Streamer und Créateur de Contenu – das klingt böse gut, oder? Vielen Dank für die Gelegenheit, meine Geduld unter Beweis zu stellen, während ich diese Bewerbung ins Digitale entsende. Warum möchte ich Partner werden? Nehmen wir mal an, die Frage dreht sich nicht um meine unerschöpfliche Begierde nach Anerkennung oder um das bittere Zeugnis vom enormen Geld, das zu verdienen ist (klingt verlockend, nicht wahr?). Nein, es geht mir vielmehr darum, edles Gameplay mit exquisiten Zuschauern zu teilen. DLERP bietet den idealen virtuellen Raum, um ein grandioses Erlebnis für die Zuschauer und Spieler zu kreieren. Wenn ich wie die letzte Mohikanerin in Freiheit fische und dabei die epischsten Abenteuer genieße, wer könnte da tatenlos zuschauen? Warum gerade ich? Nun, ich bin zwar kein Wissenschaftler, aber meine Mitmenschen nennen mich häufig den Einstein der GTA-Welt – obwohl meinen Jonglierkünsten immer noch etwas Schwung fehlt. Aber im Gegensatz zu den meisten, die schweißgebadet vor ihrem Fernseher fernsehen, biete ich ein Erlebnis, das seine Spuren im Netz hinterlässt! Es gibt eine Sache, die ich besser mache als meine nachmittäglichen Trüffelsuchen, und das ist entertaint辽宁海-Fall für errone Grapple vom Vollpreiskino. Mit meinem Charisma und meiner Emotionalität könnte ich einen Zombie zum Weinen bringen! Ich hoffe auf vehemente Unterstützung und den würdigen Aschaffenburger'n Beifall in meiner ganz eigenen GTA-RRP-Welt. Mit vorzüglicher Hochachtung, Koczisch