Ich würde mich wirklich sehr über eine schnelle Aufklärung freuen da ich noch vieles vorhabe auf DiamondLifeRP.
Beiträge von fdea
-
-
(Mein Vorheriger Beitrag wurde ohne irgend einen Grund entfernt)
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name? Flavio
-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent denke ich mal, war ja ohne Vorwarnung
-Weswegen wurdest du gebannt? Kritik an Milano
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Milano
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Auf dem LSPD Discord Server hat eine Person gefragt wieso die Rekruten im SG nie etwas gegen Milano machen. Darauf hin habe ich in normaler Schreibweise geantwortet, dass die vielleicht Angst davor haben dass sie was falsch machen könnten, und darauf voreilig gebannt werden könnten. Ich habe in keinster weise Milano direkt beleidigt etc, ich dachte auch dass dies als konstruktive Kritik gewertet werden würde. Ich habe es wirklich nicht böse/beleidigend gemeint, und würde das ganze sehr gerne Rückgängig machen. Es liegt mir sehr viel daran auf dem Server zu spielen und ich würde das auch gerne Zukünftig machen. Ich entschuldige mich vielmals dass ich diese Aussage getätigt habe, und würde mich sehr freuen wenn ich wieder Entbannt werden könnte.
-
Sowas gibt es schon.. (SWAT)
Jason_003 ich hab das gepostet bevor das SWAT angekündigt wurde
-
Kleiner Nachtrag: Für die die denken "ah das wird doch ein Ballerverein und die rennen den ganzen Tag unnötig durch die Stadt", nein, es wird nicht so sein. Ich fordere von meinen Einheiten absolute Disziplin, und die wird auch hart durchgesetzt sollte jemand ohne Einsatz in seiner Einsatzkleidung mist bauen.
-
Herzlich Willkommen zu meinem Konzept für das N.O.O.S.E. Einsatzteam
Es wäre schön wenn sie sich ein paar Gedanken dazu machen könnten. Evtl. könnte man ja eine Probezeit ausmachen. Ich kenne diverse Personen die ein solches Team wünschen würden. Ich finde es wäre eine sehr gute Erweiterung des RPs auf DiamondLife.
Das Konzept wird in mehrere Teile gegliedert sein :
Grundidee und GeschichteRegelnAusbildungTaktik beim Stürmen der Pacific Standart BankVorgehenKleidungFuhrparkWaffenAufgabengebiet Ränge1. Grundidee
Grundidee:
Dieses Konzept handelt von einem NOOSE Einsatzteam, also nicht für das ganze “National Office of Security Enforcement”. Dies dient dazu, dass man kein weiteres Departement eröffnen muss, es ist eine ZUSATZAUSBILDUNG für das LSPD. Trotzdem wird es einen Chief des Teams geben, der das ganze koordiniert/aufbaut.
Ich habe mir überlegt dass das Einsatzteam eine Zusatzausbildung für normale Officer ist. Dies jedoch erst ab Officer III, da es sehr anspruchsvoll ist und man sehr belastbar sein muss. Ein Officer 3 kann die Ausbildung zum NOOSE Officer machen. Danach ist er PD Officer, hat aber eine NOOSE Zusatzausbildung. Sollte ein Dispatch mit einem gefährlichen Auftrag oder Raubüberfall eintreffen, so kommen alle benötigten Einheiten die eine NOOSE Zusatzausbildung haben zum PD. Jeweils das höchstrangigen Mitglied des NOOSE oder ein Chief/Chief of Department entscheidet, ob ein Nachrücken notwendig ist. Man zieht sich um, rüstet sich aus und fährt gemeinsam zum Einsatz. Danach kann sich jeder wieder umziehen und als Streifenpolizist arbeiten. Man ist nicht 100% angestellt beim NOOSE.
Das Team sollte am Anfang aus maximal 10 Personen bestehen. z.B bei einem Bankraub hält sich das Team in Bereitschaft bis der Befehl zum Zugriff kommt.
Das ganze sollte taktisch und diszipliniert aufgebaut sein,
wer scheisse baut fliegt aus der Einheit.
Die Gehälter sind die gleichen wie im PD, weil die NOOSE Ausbildung ja nur eine Zusatzausbildung ist (Bedeutet wir VERLIEREN KEINE weiteren Streifencops).
2. Regeln
-Absolute Disziplin
-Wer Mist baut (Unnötiges schiessen, Körperverletzung usw.) bekommt seinen NOOSE Rang entzogen
-Es ist immer auf den Befehl der höchstrangigen Person zu hören
-In einem Einsatz ist die Einsatzkleidung stets zu tragen! Sollte ein Mitglied in Officer Kleidung auftauchen wird es nicht als NOOSE Mitglied am Einsatz teilnehmen, sondern nur als Officer.
-Schusswaffengebrauch sollte immer die allerletzte Lösung sein.
3. Ausbildung
Die Ausbildung wird folgende Aufgaben beinhalten:
-Ausdauer
-Schusswaffentraining
-Führen eines Fahrzeuges
-Flugtraining
-Abseilen aus einem Helikopter
-Korrektes Verhalten in einem Einsatz
-Stürmen eines Gebäudes
-Fallschirmtraining
Je nach ermessen der Ausbilder können weitere Bereiche folgen.
4. Taktik beim Stürmen der Pacific Standart Bank
Folgender Text beschreibt eine Taktik die ich zusammen mit einem Polizeikollegen erarbeitet habe. Diese Taktik wird im besten falle angewendet wenn alle Geiseln freigelassen wurden, dies wird jedoch nicht immer möglich sein, deswegen wird auch diese Eventualität in das Szenario eingebunden.
Die Bank wird idealerweise in zwei Teams gestürmt, Alpha und Beta. Idealerweise haben beide Teams mindestens 4 Mitglieder, können aber je nach Personal auch weniger sein, jedoch nicht weniger als 2, ansonsten wirds zu gefährlich. Die Teams bestehen aus einem Truppführer und max. 3 weiteren einheiten. Beide Teams gehen durch den Haupteingang rein. Der Hinterausgang wird von Officern bewacht, sollte jemand auf die Idee kommen dort abzuhauen. Sobald man durch die Tür rein ist positioniert sich Team Alpha rechts, Team Beta Links. Team Alpha wird versuchen, zum Tresorraum vorzurücken, während Team Beta sich um die oberen Räumlichkeiten kümmert. Als erstes rückt Team Beta links vor und geht in Deckung. Von dieser Position links vom Haupteingang haben sie eine optimale sicht auf den oberen Balkon. Team Beta wird Team Alpha feuerschutz geben, falls Team Alpha unter beschuss gerät. Team Alpha rennt jetzt also durch die Eingangshalle hinter die Tresen, wo sich gepanzerte Scheiben befinden. Ab diesem Zeitpunkt rückt Team Beta über das Treppenhaus in den ersten Stock vor. Oben angekommen begeben sie sich erst mal in deckung und erkunden die Lage. Sollten dort Verdächtige stehen, werden sie aufgefordert sich zu ergeben. Notfalls wird Waffengewalt angewendet. Dann geht Team Beta einmal über den ganzen ersten Stock und säubert systematisch alle Räume der oberen Etage und befreit allfällige Geiseln. Sollte oben alles gesichert sein, rücken sie vor zu Team Alpha. Währenddessen sichert Team Alpha die untere Etage. Die Geiseln werden vermutlich unten beim Tresorraum festgehalten, deswegen rückt man unter lautem rufen und (eventuellen) Tränengaseinsatz vor. Man fordert die Geiselnehmer auf die Waffen niederzulegen und sich zu ergeben. Sollten die Verbrecher mit einer Waffe auf das Team zielen wird sofort das Feuer eröffnet, das eigene Leben geht vor. Nach erfolgreichen Befreiung der Geiseln werden alle Verdächtigen verhaftet und die Verletzten behandelt.
So sieht unsere Taktik aus. Man kann sie natürlich jederzeit anpassen, sollte man nach einem Einsatz Verbesserungspotential erkennen.
5. Vorgehen
Das NOOSE Team wird immer sehr laut und mit so viel aggression wie nötig operieren. Dies sollte aber niemals in Polizeigewalt enden, es dient lediglich der einschüchterung und des schnellen verhaftens von Tatverdächtigen. Sollte jemand unnötige körperliche Gewalt oder Waffengewalt anwenden muss sowas sofort dem Chief oder assistant Chief gemeldet werden
6. Kleidung
Der Chief und Ass. Chief wird so aussehen damit man sie sofort erkennt.
Unten Links: So kleidet man sich bei Ausbildungen etc, Unten rechts ist die Einsatzbekleidung. Bei bedarf kann eine Gasmaske getragen werden.
(Sollte das Konzept angenommen werden werden wir Ausbilder, Truppführer etc. noch besser erkennbar machen)
7. Fuhrpark
Wir haben hauptsächlich 5 Fahr- und Flugzeuge:
-Riot (Kann nur von der SWAT Leitung oder Ass. Leitung ausgeparkt werden) Dieses Fahrzeug ist unser Hauptfahrzeug.
-Unmarked Ford Crown Victoria (Dieses Fahrzeug wird von unseren Einheiten verwendet, sollte kein Chief oder Ass. Chief im Dienst sein)
-Der Police Maverick (Kann ebenfalls nur von dem Chief oder Ass. Chief ausgeparkt werden)
-Polizei Transporter (Dieser wird ebenfalls benutzt sollte keiner da sein der einen Heli oder Riot ausparken kann)
-Dinghi (Dieses Boot wird benutzt, sollte sich ein Einsatz am oder im Wasser befinden.)
8. Waffen
Spezialkarabiner:
SMG:
Tazer:
Kampfpistole:
Sollte es möglich sein wären Tränengas Granaten nicht schlecht. (Ist natürlich verständlich, sollte das nicht möglich sein)
9. Aufgabengebiet
Das NOOSE rückt bei diversen Fällen aus:
-Allgemein jegliche Art von Raubüberfall
-Banküberfälle
-Ladenräube
-Gefangenentransporte
-Verhaftungen von gefährlichen Personen
-Schießereien
-Geiselnahmen
-Razzien
-Hausdurchsuchungen von mutmaßlichen Verbrechern
-Verdeckte Operationen
Und bei jeglichen anderen gefährlichen, noch nicht vorhersehbaren Einsätzen kann das NOOSE angefordert werden.
Bei 10-80 mit gefährlichen Personen fährt das NOOSE zwar mit, hält sich aber zurück bis er beendet ist und überwältigt dann den Suspect falls nötig.
10. Ränge
Chief Of NOOSE
Ass Chief of NOOSE
NOOSE Commander
NOOSE Inspektor
NOOSE Captain
NOOSE Leutnant
NOOSE Ausbilder
NOOSE Sergeant
NOOSE Officer
Diese Ränge richten sich nach den LSPD Rängen.
Dazu gibt es noch Ränge die je nach bedarf und Leistung vergeben werden:
NOOSE Truppführer
NOOSE Ausbilder
Wir hoffen ihnen hat unser Konzept gefallen, sollten sie weitere Fragen haben können sie sich jederzeit bei uns auf Discord melden!
Fʟᴀᴠɪᴏᴏᴏᴏ#3873
demien#3143
-
Konzept für das Federal Investigation Bureau, kurz FIB
Sehr geehrte Faktionsmanager, sehr geehrte Forumsbesucher,
Hiermit präsentiere ich Ihnen mein Konzept für das FIB. Es würde mich sehr freuen wenn Sie es sich anschauen könnten.
Das Konzept wird diverse Abschnitte unterteilt sein:
Grundidee/GeschichteRänge und BezahlungAufgabenAusbildungFuhrparkWaffenDas HRTBekleidungSchlusswort
Grundidee/GeschichteDas Federal Bureau of Investigation (FBI, deutsch „Bundesamt der Ermittlung“) ist die zentrale Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten. In ihm sind sowohl Strafverfolgungsbehörde als auch Inlandsgeheimdienst der US-Bundesregierung zusammengefasst. Als Kriminalpolizei ist sie für die Verfolgung und Verhinderung von bundesrechtlichen Straftaten zuständig, sowie befreiung von Geiseln durch das sogenannte Hostage Rescue Team, soweit keine spezielle Zuständigkeit anderer Strafverfolgungsbehörden, etwa des ATF oder der DEA gegeben ist. Als Nachrichtendienst betreibt das FBI die Vorfeldaufklärung möglicher Bedrohungen unabhängig von konkretem Verdacht. Daneben leistet es im Wege der Amtshilfe technische Unterstützung für andere Ermittlungsbehörden.
In Folge der Terroranschläge am 11. September 2001 wurde aufgrund einer Direktive des US-Präsidenten vom 28. Juni 2005 der „National Security Branch“ (NSB) geschaffen. In ihm wurden die bisher getrennten Abteilungen des FBI für Terrorbekämpfung, die Spionageabwehr und für die Bekämpfung von Massenvernichtungswaffen zusammengefasst und direkt einem stellvertretenden Direktor des FBI unterstellt. Hierdurch und durch eine enorme Steigerung des personellen und materiellen Einsatzes ist das FBI heute die größte zivile Behörde zur Terrorbekämpfung.
Das FBI untersteht dem US-Justizministerium und hat seinen Hauptsitz im J. Edgar Hoover FBI Building in Washington, D.C.
Ränge und Bezahlung:Rang
Bezahlung
FIB Director
11000$
Assistant Director
9000$
Supervisory Agent
7500$
Senior Special Agent
6500$
Special Agent
5500$
Probationary Agent
4500$
Aufgaben:Das FBI ist für Verstöße gegen alle Bundesgesetze und für Verbrechen, in deren Zuge Staatsgrenzen innerhalb der USA überschritten werden, zuständig. Sein Einsatzschwerpunkt dient der Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz, Schutz vor terroristischen Aktivitäten sowie Unterstützung und Überwachung untergeordneter Behörden und Organisationen,sowie der befreiung und Auflösung von Geiselnahmen durch das sogenannte Hostage Rescue Team, kurz HRT. Insgesamt umfasst der Tätigkeitsbereich mehr als 200 Verbrechenstypen. Die Bekämpfung und Verfolgung von Terrorismus, Drogenhandel, Gewalt- und Wirtschaftsverbrechen hat höchste Priorität.
Zu den traditionellen Hauptaufgaben des FBI gehört auch die Aufklärung und Verfolgung von Spionage gegen die USA, so dass das FBI nicht nur eine Polizei- und Strafverfolgungsbehörde ist, sondern auch zur US-Nachrichtendienstgemeinde gehört.
AusbildungMan wird sich jeweils mündlich bei der Leitung oder Ass. Leitung bewerben können. Dies aber nur bis zu max. 10-15 Personen. Die Ausbildung wird von sorgfältig ausgewählten Ausbildern durchgeführt.
Die Ausbildung wird folgende Bereiche beinhalten:
-Ausdauer
-Schusswaffentraining
-Führen eines Fahrzeuges
-Korrektes Verhalten im Dienst
-Erlernen der Aufgaben eines FIB Agents
Das HRT wird eine Spezialisierte Ausbildung erhalten, welche zusätzlich noch folgendes beinhaltet:
-Flugtraining
-Stürmen einer Geiselnahme
FuhrparkDas FIB benutzt 4 Fahr- und Flugzeuge:
-Riot (Wird nur bei einsätzen des HRT benutzt)
-Unmarked Ford Crown Victoria (Dies ist das Hauptfahrzeug der Agents)
-Police Maverick (Dieser Helikopter darf nur ab Rang eines Senior Special Agent geflogen werden, und wird z. B. bei Aufklärungseinsätzen oder bei Einsätzen des HRT benutzt.
WaffenDie Standardausrüstung sieht folgendermaßen aus:
-Kampfpistole
-SMG
-Taser
Die Mitglieder, welche beim HRT sind, erhalten zusätzlich noch einen Spezialkarabiner.
Je nach belieben darf man einen Schlagstock, sowie eine Taschenlampe mit sich führen. Ausserdem sollte jeder Agent jederzeit genügend Repairkits für sein Fahrzeug, Essen und Trinken sowie Verbände mit sich führen. Dies gilt für alle Ränge.
Das Hostage Rescue TeamAb dem Rang Senior Special Agent kann man ins HRT aufgenommen werden. Entweder durch eigenes zukommen auf einen Ausbilder/Director, oder man wird nach besonderen Leistungen gefragt, ob man ins HRT möchte. Dieses Einsatzteam ist spezialisiert auf die befreiung von Geiseln, wie es der Name bereits sagt. Die Zusatzausbildung wird härter und anspruchsvoller als die übliche Ausbildung sein. In der Ausbildung wird man in der taktischen Geiselbefreiung sowie Stürmen eines Gebäudes ausgebildet. Ausserdem wird gelehrt, wie man einen Helikopter fliegt und sich daraus abseilt.
BekleidungDer Director und Ass. Chief werden entweder an einer FIB Jacke oder einem weißen Hemd mit einer FIB Weste erkennbar sein. Die anderen Einheiten dürfen sich Zivil kleiden, jedoch ist die Schusssichere FIB Weste pflicht.
änderungen vorbehalten
SchlusswortIch hoffe Ihnen hat mein Konzept gefallen, und ich würde mich sehr freuen wenn es akzeptiert werden würde! Sollten Sie noch Fragen haben, können sie sich jederzeit bei mir auf Discord melden.
Fʟᴀᴠɪᴏᴏᴏᴏ#3873
Mit freundlichen Grüssen
Flavio
-
Herzlich Willkommen zu meinem Konzept für das National Office Of Security Enforcement
Das Konzept wird in mehrere Teile gegliedert sein :
Grundidee und GeschichteRegelnAusbildungTaktik beim Stürmen der Pacific Standart BankKleidungFuhrparkWaffenAufgabengebiet Ränge
Grundidee und GeschichteGrundidee:
Das GTA National Office Of Security Enforcement ist im realen Leben das Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten. Dieses Konzept handelt vom NOOSE Einsatzteam.
Ich habe mir überlegt dass das NOOSE eine Zusatzausbildung für normale Officer ist. Dies jedoch erst ab Officer III, da es sehr anspruchsvoll ist und man sehr belastbar sein muss. Ein Officer 3 kann die Ausbildung zum NOOSE Officer machen. Danach ist er PD Officer, hat aber eine NOOSE Zusatzausbildung. Sollte ein Dispatch mit einem gefährlichen Auftrag oder Raubüberfall eintreffen, so kommen alle benötigten Einheiten die eine NOOSE Zusatzausbildung haben zum PD. Man zieht sich um, rüstet sich aus und fährt gemeinsam zum Einsatz. Danach kann sich jeder wieder umziehen und als Streifenpolizist arbeiten. Man ist nicht 100% angestellt beim NOOSE.
Das Team sollte am Anfang aus maximal 10 Personen bestehen. z.B bei einem Bankraub hält sich das Team in Bereitschaft bis der Befehl zum zugriff kommt.
Das ganze sollte taktisch und diszipliniert aufgebaut sein,
wer scheisse baut fliegt aus der Einheit.
Die Gehälter sind die gleichen wie im PD, weil die NOOSE Ausbildung ja nur eine Zusatzausbildung ist (Bedeutet wir verlieren keine weiteren Streifencops).
Geschichte:
Vorläufer-Institutionen
Das Ministerium nahm 22 bestehende Bundesbehörden in sich auf, darunter die Federal Emergency Management Agency (FEMA). Die FEMA hatte US-Präsident Jimmy Carter 1979 für nationale Notfälle gegründet. Sie wurde damals aus mehreren kleinen Agenturen zu einer Bundesbehörde zusammengefügt und zählt heute innerhalb des Ministeriums 2600 Angestellte.
Eine weitere Vorläufer-Institution war das United States Army Corps of Engineers (USACE). Es ist ein Hauptkommando der US Army für das Pionier- und Bauingenieurwesen und hat landes- und weltweite Strukturen.
Entstehung
Das Ministerium wurde als eine der Reaktionen auf die Terroranschläge am 11. September 2001 geschaffen und ist mit über 200.000 Beschäftigten nach dem Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten und der Rentenorganisation die drittgrößte Bundesbehörde. In ihm wurden einige zuvor unabhängige Institutionen zusammengelegt, so zum Beispiel die Sicherheitskontrollen an den Flughäfen, die Zollbehörden, die Küstenwache und die Katastrophenschutzbehörde Federal Emergency Management Agency. Entgegen ursprünglichen Plänen wurden ihm jedoch nicht das FBI und die CIA unterstellt. Erster Minister war Tom Ridge (Oktober 2001 bis 1. Februar 2005, siehe unten).
2) Regeln
-Absolute Disziplin, wer Mist baut (Unnötiges schiessen, Körperverletzung usw.) bekommt seinen SWAT Rang entzogen
-Es ist immer auf den Befehl der höchstrangigen Person zu hören
-Kleidung muss getragen werden
-Schusswaffengebrauch sollte immer die allerletzte Lösung sein.
3) Ausbildung
Die Ausbildung wird folgende Aufgaben beinhalten:
-Ausdauer
-Schusswaffentraining
-Führen eines Fahrzeuges
-Flugtraining
-Korrektes Verhalten in einem Einsatz
-Stürmen eines Gebäudes
4) Taktik beim Stürmen der Pacific Standart Bank
Folgender Text beschreibt eine Taktik die ich zusammen mit einem Polizeikollegen erarbeitet habe. Diese Taktik wird im besten falle angewendet wenn alle Geiseln freigelassen wurden, dies wird jedoch nicht immer möglich sein, deswegen wird auch diese Eventualität in das Szenario eingebunden.
Die Bank wird in zwei Teams gestürmt, Alpha und Beta. Idealerweise haben beide Teams mindestens 4 Mitglieder, können aber je nach Personal auch weniger sein, jedoch nicht weniger als 2, ansonsten wirds zu gefährlich. Die Teams bestehen aus einem Truppführer und max. 3 weiteren Einheiten. Beide Teams gehen durch den Haupteingang rein. Der Hinterausgang wird von Officern bewacht, sollte jemand auf die Idee kommen dort abzuhauen. Sobald man durch die Tür rein ist positioniert sich Team Alpha rechts, Team Beta Links. Team Alpha wird versuchen, zum Tresorraum vorzurücken, während Team Beta sich um die oberen Räumlichkeiten kümmert. Als erstes rückt Team Beta links vor und geht in Deckung. Von dieser Position links vom Haupteingang haben sie eine optimale Sicht auf den oberen Balkon. Team Beta wird Team Alpha Feuerschutz geben, falls Team Alpha unter beschuss gerät. Team Alpha rennt jetzt also durch die Eingangshalle hinter die Tresen, wo sich gepanzerte Scheiben befinden. Ab diesem Zeitpunkt rückt Team Beta über das Treppenhaus in den ersten Stock vor. Oben angekommen begeben sie sich erst mal in Deckung und erkunden die Lage. Sollten dort Verdächtige stehen, werden sie aufgefordert sich zu ergeben. Notfalls wird Waffengewalt angewendet. Dann geht Team Beta einmal über den ganzen ersten Stock und säubert systematisch alle Räume der oberen Etage und befreit allfällige Geiseln. Sollte oben alles gesichert sein, rücken sie vor zu Team Alpha. Währenddessen sichert Team Alpha die untere Etage. Die Geiseln werden vermutlich unten beim Tresorraum festgehalten, deswegen rückt man unter lautem rufen und (eventuellen) Tränengaseinsatz vor. Man fordert die Geiselnehmer auf die Waffen niederzulegen und sich zu ergeben. Sollten die Verbrecher mit einer Waffe auf das Team zielen wird sofort das Feuer eröffnet, das eigene Leben geht vor. Nach erfolgreichen Befreiung der Geiseln werden alle Verdächtigen verhaftet und die Verletzten behandelt.
So sieht unsere Taktik aus. Man kann sie natürlich jederzeit anpassen, sollte man nach einem Einsatz Verbesserungspotenzial erkennen.
5) Kleidung
Der Chief und Ass. Chief wird so aussehen damit man sie sofort erkennt.
Links: So kleidet man sich bei Ausbildungen etc, rechts ist die Einsatzbekleidung. Bei bedarf kann eine Gasmaske getragen werden.
Die Ausbilder werden auch noch ein eindeutiges Merkmal erhalten.
6) Fuhrpark
Wir haben hauptsächlich 5 Fahr- und Flugzeuge:
-Riot (Kann nur von der SWAT Leitung oder Ass. Leitung gekauft werden) Dieses Fahrzeug ist unser Hauptfahrzeug.
-Unmarked Ford Crown Victoria (Dieses Fahrzeug wird von unseren Einheiten verwendet, sollte kein Chief oder Ass. Chief im Dienst sein)
-Der Police Maverick (Kann ebenfalls nur von dem Chief oder Ass. Chief ausgeparkt werden)
-Polizei Transporter (Dieser wird ebenfalls benutzt sollte keiner da sein der einen Heli oder Riot ausparken kann)
-Dinghi (Dieses Boot wird benutzt, sollte sich ein Einsatz am oder im Wasser befinden.)
7) Waffen:
Spezialkarabiner:
SMG:
Tazer:
Kampfpistole:
Sollte es möglich sein wären Tränengas Granaten nicht schlecht.
AufgabengebietDas SWAT rückt bei diversen Fällen aus:
-Banküberfälle
-Ladenräube
-Gefangenentransporte
-Allgemein jegliche Art von Raubüberfall
-Verhaftungen von gefährlichen Personen
-Schiessereien
-Geiselnahmen
-Razzien
-Hausdurchsuchungen von mutmaßlichen Verbrechern
Und bei jeglichen anderen gefährlichen Einsätzen kann das SWAT angefordert werden.
9) Ränge
Chief Of S.W.A.T
Ass Chief of S.W.AT
S.W.A.T. Truppführer
S.W.A.T. Ausbilder
S.W.A.T Seargent
S.W.A.T Officer
Es wird nur bei außergewöhnlichen Leistungen befördert.
Anstelle das ganze gleich abzulehnen könnte man ja eine Probezeit von z. B. 1 Woche vereinbaren um zu Sehen wie das ganze läuft und funktioniert.
Wir hoffen ihnen hat unser Konzept gefallen, sollten sie weitere Fragen haben können sie sich jederzeit bei uns auf Discord melden!
Fʟᴀᴠɪᴏᴏᴏᴏ#3873
Paul's Brudi aka flaqez.#0001
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Medic beim LSMD.
OOC Teil
Online Zeiten: Ich bin in der Schulzeit meistens Abends Online, da ich tagsüber Schule habe. Zweimal pro Woche habe ich ausserdem Fussballtraining. Im Moment haben wir Ferien, daher bin ich fast ganztägig Online.
Persönliche Daten: Mein Name ist Flavio und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz. In meiner Freizeit zocke ich gerne und spiele Fussball.
Wie lange spiele ich schon auf DiamondLife RP? : Ich bin noch nicht sehr lange Online, etwa seit 1-2 Tagen, aber ich habe schon sehr viel RP Erfahrung auf anderen Servern gesammelt, und ich bin mir sicher dass ich trotzdem für diesen Job perfekt geeignet bin.
IC:
Persönliche Daten: Mein Name ist Edward Bailey und ich bin 20 Jahre alt.
Meine Geschichte: Ich bin als Sohn eines Italieners und einer Scheizerin in Zürich geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich eine Ausbildung als Fachmann Gesundheit in einem Spital in Zürich begonnen und erfolgreich Absolviert. Danach habe ich im örtlichen Rettungsdienst angefangen, und dort einige Jahre gearbeitet. Ich bin nach LS ausgewandert um mich beruflich Weiterzubilden.
Lebenslauf: 2005-2014: Obligatorische Schulzeit in Zürich
2014-2018 Ausbildung zum Fachmann Gesundheit im Krankenhaus in Zürich
2018-heute: Arbeit im Rettungsdienst
Stärken und Schwächen:
[+] Psychisch und Physisch belastbar
[+] Ich arbeite gerne im Team
[+] Ich kann gut mit Kritik umgehen
[-] Ich kann aufbrausend werden, wenn mich jemand bei der Arbeit stört.
[-] Ich möchte manchmal viele Dinge gleichzeitig machen.
[-] Ich habe erst wenige Jahre Erfahrung im Rettungsdienst.
Warum will ich Medic werden?
Ich möchte Medic werden weil ich gerne anderen Menschen helfe. Medic zu werden war schon immer mein Traum, und den möchte ich in LS nun endgültig verwirklichen.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Sie sollten mich nehmen weil ich aus meiner Sicht perfekt für diesen Job geeignet bin. Ich bin sehr interessiert, neues zu lernen und ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Fähigkeiten das Team perfekt ergänzen werde! Ausserdem war ich schonmal Medic in Los Santos, also weiss ich bereits wie das ganze Läuft.
Meine Ausweise finden Sie im Anhang.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen, und ich würde mich sehr gerne bei Ihnen persönlich vorstellen!
Mit freundlichen Grüssen
Ace Jackson
diamondliferp.cc/attachment/628/diamondliferp.cc/attachment/629/
-
OOC Teil
Online Zeiten: Ich bin in der Schulzeit meistens Abends Online, da ich tagsüber Schule habe. Zweimal pro Woche habe ich ausserdem Fussballtraining. Im Moment haben wir Ferien, daher bin ich fast ganztägig Online.
Persönliche Daten: Mein Name ist Flavio und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz. In meiner Freizeit zocke ich gerne und spiele Fussball.
Wie lange spiele ich schon auf DiamondLife RP? : Ich bin noch nicht sehr lange Online, etwa seit 1-2 Tagen, aber ich habe schon sehr viel RP Erfahrung auf anderen Servern gesammelt, und ich bin mir sicher dass ich trotzdem für diesen Job perfekt geeignet bin.
IC:
Persönliche Daten: Mein Name ist Edward Bailey und ich bin 20 Jahre alt.
Meine Geschichte: Ich bin als Sohn eines Italieners und einer Scheizerin in Zürich geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich eine Ausbildung als Fachmann Gesundheit in einem Spital in Zürich begonnen und erfolgreich Absolviert. Danach habe ich im örtlichen Rettungsdienst angefangen, und dort einige Jahre gearbeitet. Ich bin nach LS ausgewandert um mich beruflich Weiterzubilden.
Stärken und Schwächen:
Ich möchte Medic werden weil ich gerne anderen Menschen helfe. Medic zu werden war schon immer mein Traum, und den möchte ich in LS nun endgültig verwirklichen.
Sie sollten mich nehmen weil ich aus meiner Sicht perfekt für diesen Job geeignet bin. Ich bin sehr interessiert, neues zu lernen und ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Fähigkeiten das Team perfekt ergänzen werde! Ausserdem war ich schonmal Medic in Los Santos, also weiss ich bereits wie das ganze Läuft.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen, und ich würde mich sehr gerne bei Ihnen persönlich vorstellen!
Mit freundlichen Grüssen
Ace Jackson
diamondliferp.cc/attachment/628/diamondliferp.cc/attachment/629/
-
OOC Teil
IC:
Persönliche Daten: Mein Name ist Cody Bennet und ich bin 21 Jahre alt.
Stärken und Schwächen:
Sie sollten mich nehmen weil ich aus meiner Sicht perfekt für diesen Job geeignet bin. Ich bin sehr interessiert, neues zu lernen und ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Fähigkeiten das Team perfekt ergänzen werde!
Mit freundlichen Grüssen
Cody Bennet
-
OOC Teil
IC:
Persönliche Daten: Mein Name ist Cody Bennet und ich bin 21 Jahre alt.
Stärken und Schwächen:
Sie sollten mich nehmen weil ich aus meiner Sicht perfekt für diesen Job geeignet bin. Ich bin sehr interessiert, neues zu lernen und ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Fähigkeiten das Team perfekt ergänzen werde!
Mit freundlichen Grüssen
Cody Bennet