Ich hatte noch nie ein Warn oder Ban auf der Server und ich Spiele schon extrem lange drauf und fände es echt schade deswegen ein Perma Ban zu bekommen. MfG
Beiträge von Jugger
-
-
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde solche Fehler nie wieder machen.
-
Liebes Diamondlife-Team
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Discord Name?
Big Smoke#1441
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent- Von wem wurdest du Gebannt?
MilanoIch finde es komisch, dass mehrere User genau das gleiche tun was ich gemacht habe aber ich für sowas Permanent bestraft wurde.
Ich wurde gebannt da ich auf eine Infomation von Milano mehrmals mit dem KEKW Emote reagiert habe.
Es tut mir sehr leid, dass ich Milano oder andere User damit provoziert habe. Das war überhaupt garnicht meine Absicht.
Sowas wird nicht mehr vorkommen, dass ich mehrmals mit dem gleichen Emote regiert habe.
Vielen Dank fürs durchlesen
MfG.
Jugger
-
Liebes Diamondlife-Team
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Discord Name?
Big Smoke#1441
-Wie lang wurdest du gebannt?
Weiß ich nichtIch wurde gebannt da ich auf eine Infomation von Milano mehrmals mit dem KEKW Emote reagiert habe.
- Von wem wurdest du Gebannt?
MilanoEs tut mir leid, dass ich Milano oder andere User damit provoziert habe. Das war überhaupt garnicht meine Absicht. Ich hatte ehrlich gesagt einfach langeweile.
Sowas wird nicht mehr vorkommen, dass ich mehrmals mit dem gleichen Emote regiert habe.
Vielen Dank fürs durchlesen
MfG.
Jugger
-
Steamname: Ehemaliger Kinderfänger
Gebannt für 1 Wochen. Stand (26.03.2020)
Gebannt wegen: RDM,Fahren nach einem schweren Unfall!
Gebannt von Sinan
Meine Sicht zu dem Bann ist das es zu unrecht war und ich nix falsch gemacht habe da ich ein Schusscall gesagt habe das sogar mehrmals, dazu bin ich stehen geblieben als mein Auto geraucht hat als ich den Unfall hatte.Video:
Kann das Video leider nicht auf YouTube hochladen da immer ein Fehler auftretet