Hallo DLERP Community,
Ich bin Godfather204, 29 Jahre alt, und ich möchte mich um eine Position bei der Polizei bewerben. Ich spiele seit etwa einem Jahr aktiv auf DiamondlifeRP und habe viel Spaß an der Roleplay-Erfahrung, die mir geboten wird.
Zu meinen Online Zeiten:
- Montag bis Freitag: 18:00 - 22:00 Uhr
- Samstag: 14:00 - 22:00 Uhr
- Sonntag: 16:00 - 21:00 Uhr
Mein echter Vorname ist Daniel, und ich bin ein ehrgeiziger, aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Herausforderungen annimmt. In-game bin ich 30 Jahre alt, was mir erlaubt, erfahrene Charaktere zu spielen.
Zu meiner Geschichte: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe schon immer nach großen Abenteuern gesucht. Mit 25 bin ich in die nahe Stadt gezogen, um mein Leben auf eine neue Stufe zu bringen. Mit dem Roleplay in GTA habe ich eine kreative Aus outlet gefunden, bei der ich gerne in verschiedene Rollen schlüpfe und zukünftige Erlebnisse aufbaue.
Hiermit stelle ich meine Bewerbung für die Polizei:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich hiermit für eine Stelle als Polizist auf DiamondlifeRP bewerben. Ich belastbar und kann gut unter Druck arbeiten, zudem bin ich verantwortungsbewusst und achte auf die Regeln, was für die Arbeit in der Polizei wichtig ist.
Meine Stärken liegen in der Kommunikation und Teamarbeit. Ich kann gut mit Menschen umgehen und verschiedene Sichtweisen auf eine Situation betrachten. Manchmal schaffe ich es nicht, immer ruhig zu bleiben, was ich als meine Schwäche betrachte, aber ich arbeite daran.
Ich möchte Polizist werden, weil ich das Gemeinschaftsgefühl schätze und ein Safer Space schaffen möchte, in dem alle Spieler ihr Game genießen können. Auch denke ich, dass ich einen positiven Einfluss auf das Rollenspiel haben kann, indem ich spannende Abwechslung bringe.
Sie sollten mich annehmen, da ich als teamorientierter Spieler jedem helfe, wann immer ich kann, und stets darum bemüht bin, das Bestmögliche aus meiner Rolle herauszuholen. Mein Erfahrungshorizont und meine Kreativität können eine Bereicherung für die Polizei darstellen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und darauf, meinen Beitrag im Team der DLERP Polizei zu leisten!
Viele Grüße,
Godfather204