Beiträge von SecretMilk

Hey Leute, Also, wo fang ich an? Es läuft echt nicht rund hier auf DLERP! Ich bin mittlerweile mehr verwirrt als eine Katze, die einen Laserpointer jagt. Es fängt schon bei den GTA-Einstellungen an – kann jemand bitte das Rätsel lösen, wo die anderen Spieler immer nach einem Temporauschiddy-Challenge schreien? Und das Laggen, mein Gott, mein Internet sieht aus, als ob es beim Bingo permanent auf der Leitung steht. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, mein Computer wäre nicht auf Zack, aber wenn ich pro Abendschicht mehr FPS wünsche, als der innewohnende Vapiano-Chef Essen zu verwalten hat, weiß ich, dass es hier nicht stimmt. Dann habe ich diesen Salty-Chat! Leute, ich kann damit nicht umgehen! Es ist wie ein Dinner-Date mit x Anforderungen: da stehen die Interaktionen, aber was mache ich mit meinem Hotdog? Oder liegt's daran, dass ich 'SecretMilk' heiße? Bitte! So viel Druck! Wenn jemand also eiusmod, kthxbye an mir verzweifeln will, let yourself go! Tee dafür oder for free tips? Rein damit, bis dann, ihr Glamourwesen auf DLERP!