Beiträge von cxstm04

Guupie, der selbsternannte Superadmin oder besser gesagt: der König der Inkompetenz

Es ist an der Zeit, einen Alarmruf zu starten. Guupie, unsere geliebte (oder sollten wir sagen gehasste) Führungsfigur, bombadiert uns nicht nur mit seinen intergalaktischen Ideen von „RP“ – oder eher dem, was er dafür hält – sondern verdirbt auch noch unsere hochfliegenden Ambitionen für DiamondlifeRP (DLERP).

Wer also hat Guupie zu diesem Superadmin gemacht? Hatte irgendwer seine weniger belesene Schwiegermutter am Telefon, während er befördert wurde? Könnte mir das bitte jemand erklären?

Seine Machtspielchen sind keine Spiele, meine Freunde. Sie sind der Klassenkampf auf extrem niedrigem Niveau. Denn ganz ehrlich, es ist nicht einmal mehr lustig. Wenn er liest, was ich hier schreibe (was ich bezweifle, da Lesen anscheint nicht seine Stärke ist), wird er wahrscheinlich denken, „Wow, ich bin der Beste hier!“ – und das, wenn er es schafft, während unsauber vor dem Bildschirm guckend gleichzeitig auch einen Taschenrechner zu bedienen.

Darüber hinaus meint er ständig, er müsse seine „hohen” Standards herausloben. Hoch? Auf welcher Skala? Das Einzige, was an Guupie hoch ist, ist seine Fähigkeit, die Rolle des Schiedsrichters bei einem chaotischen Fußballspiel zu überwinden - und selbst da bleibt er zurück, wie eine Klatschbase mit einem Knopf loszulassen.

Ich rufe hiermit zur Kritik auf: Lasst uns eine Petition starten, um Guupie endgültig von seinem Thron, oder möchtet ihr ihn besser von seiner klobigen, hochhausgroßen Materialschlacht verabschieden, auf der er haust. Ich bin sicher, viele von euch können sich vor Qualität auch in diesen stressigen Gekröse bewahren!

Verleiht mir den Mut und zieht eure Federkiele heraus! Unterzeichnet hier, um Guupie den rosa gefärbten Abschiedskuss ins DLRP pur zu versenden, wo auch immer das Loch anzutreffen sein mag! Signature davon und done!

Luxuriöse Grüße,
    eure Sprachmacht cxstm04

Steam Name: cxstm04

Länge: Permanent

Weswegen: Bugusing

Meine Sicht zum Bann:

Ich finde den Bann gerecht, da ich es gemacht habe.:(

Abschließende Worte:

Es würde mich sehr freuen wenn ich entbrannt werde, weil ich auf jeden Fall daraus gelernt habe und so etwas nie wieder machen werde, da mir das spielen auf dem Server sehr Spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen Jan :S