Beiträge von hrxbex

WLATCH!! hier ist hrxbex!

Hey Leute! Ich bin der HRXBE, der beste GTA-Spieler auf DLERP (diamondlife RP, ihr wisst, was ich meine). Ich komme gerade vom Zocken, und es ist einfach der Hammer hier!

Ich wollte mal ein paar allgemeine Dinge loswerden. Die Server, die haben Stil! Ob FiveM oder alt:V, spielt keine Rolle – man läuft einfach immer wie ein Boss herum. Altis Life erweckt auch, keine Frage!

RP- Geschichten? Ich hab eine! Gestern hab ich ein unglaublich spannendes Chase-RP gemacht! Mann, ich war so schnell, und die Cops hatten keine Chance! Das ist ein Gefühl, als ob man König ist oder so.

Und jetzt zu den Featurewünschen. Ein Cheat-Menu wäre geil oder so. Nee, Scherz beiseite, aber Waffen in Kisten verstecken fänd ich immer cool. Oder ein System, dass mir Automatiker beim Abkassieren hilft!

Respawns sollte mal mehr Respekt bekommen. Man einmal sterben und boom, von nem Berg rollen?! GIBT ES DAS?
    So in diesem Sinne, bleibt fresh hier in der Community, und immer schön Salü zu DiamondlifeRP!

Bis zum nächsten Mal! Euer HRXBE