Beiträge von IckmagJackson

Bewerbung als Developer für GTA-RP

Hiermit möchte ich, IckmagJackson, meine Bewerbung als Developer für unseren geschätzten Server DiamondlifeRP (DLERP) einreichen. Ich bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann, um das Spielerlebnis auf unseren FiveM-, alt:V- und ArmA3-Servern zu optimieren.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen starke Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und C#, gepaart mit einer durchdachten Herangehensweise an komplexe Probleme. Zudem bin ich äußerst detailverliebt, was dazu führt, dass ich stets bestrebt bin, die verlorene Perfektion wiederherzustellen, selbst wenn wir zuerst vom Weg abgekommen sind.

Eine meiner Schwächen könnte jouer als Nachtragend betrachtet werden. Ich tendiere dazu, über Dinge nachzudenken, die möglicherweise besser gelöst hätten werden können. Dies könnte manchmal ineffizient wirken, ist aber auch ein Antrieb für mich, um aus vergangenen Fehlern zu lernen und diese rückblickenden Erfahrungen kreativ in zukünftige Projekte einzuarbeiten.

Warum möchte ich Developer werden?

Meine Leidenschaft für Spielentwicklung und meine tiefliegende Anerkennung für die GTA-RP-Community kombinieren mein unendliches Interesse am Entwerfen und Programmieren aufregender neuer Funktionen. Ich möchte dazu beitragen, die member und non-member Erfahrungen zu innovieren und zu verbessern, um somit den Spielern von DLERP noch mehr Spielspaß zu gewährleisten. Es ist meine Überzeugung, dass das gegenwärtige Ökosystem der von uns geschaffenen Inhalte weiter wachsen und unsere Spieler fesseln sollte.

Warum sollten wir mich wählen?

Ich glaube, dass ich das Snowden der Programmierer bin, da ich sowohl analytisch denken als auch kreative Lösungen in Einklang bringen kann. Mein Engagement für die Community wird durch mein aktives Einbringen von Vorschlägen zur Server-Optimierung und exzellenten Kollege-Unterstützung unterstrichen.

Da ich übrigens als pleite, perfid leidenschaftiglich an all dies herangehe, habe ich keines der hindernisse die mich in der Programmierung beschneiden könnten; keine zeitlichen einschränkungen, keine finanziellen. Kinder im Dartspiel nenne ich sie immer beim programmieren - und sie lachen zu oft.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen und Fähigkeiten in DLERP einbringen zu dürfen, um unseren Server in ein neues Zeitalter des Roleplays zu führen.

Mit respectvollen Grüßen,
    IckmagJackson