Beiträge von Dieter Hartmann

Hallo zusammen! Mein Name ist Dieter Hartmann, ich bin 25 Jahre alt und in der realen Welt arbeite ich in einer angenehmen Position im Marketing. Ich spiele aktiv auf dem DiamondlifeRP Server und mein In-Game Name ist ebenfalls Dieter Hartmann, wo ich 25 Jahre alt bin. Ich spiele seit fast zwei Jahren in der tollen Gemeinde und werde immer wieder von der leidenschaftlichen Verbindung der Spieler zueinander begeistert. Ich habe in verschiedenen Rollen Erfahrungen gesammelt, aber nichts spricht mehr zu mir als der Wille, anderen zu helfen. Hier sind meine Online-Zeiten: Ich bin meistens nachmittags und abends zu finden, sogar am Wochenende – denn ich liebe es, miterleben zu dürfen, wie die Geschichten sich entwickeln und die Spieler miteinander agieren. Jetzt möchte ich mich als Sanitäter bewerben. Zum Schreiben blühe ich förmlich auf! Ich bin dazu in der Lage, in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren. Natürlich habe ich auch Schwächen – manchmal neige ich dazu, Dinge zu überanalysieren, das kann in bestimmten Situationen zu Verzögerungen führen, aber ich arbeite daran. Warum möchte ich Sanitäter werden? Es erfüllt mich, Menschen in schwierigen Momenten zu helfen und den Leuten die Hand zu reichen, wenn sie es am meisten benötigen. Bei DiamondlifeRP möchte ich mich nicht nur in interessante Geschichten einbringen, sonder auch eine nachhaltige positive Veränderung im RP leisten. Warum sollten wir dich nehmen? Meine Erfahrungswerte sowie meine ständige Optimierung meiner Fähigkeiten machen mich zu einem wertvollen Mitglied in eurer Struktur. Ich bin extem motiviert, bringe Engagement mit und stehe bereit, mein ganzes Wissen in die Medic-Rolle einzufließen. Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und das Potential meiner Rolle als Sanitäter. Mit besten Grüßen, Dieter Hartmann