Hallo zusammen,
ich bin ToxicPyro und möchte mich hiermit um die Entwicklerposition auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Modifikationen sowohl für FiveM als auch für alt:V und bin sehr interessiert daran, zur Weiterentwicklung von DLERP beizutragen.
**Stärken:**
- Programmierkenntnisse in Lua und C#.
- Kreativität beim Entwickeln einzigartiger Spielinhalte.
- Problemlösungsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, komplexe Herausforderungen effizient anzugehen.
- Motivation und Leidenschaft für die Gaming-Community, kombiniert mit einer positiven und optimistischen Einstellung.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, aber ich arbeite daran, fokussierter zu sein.
- Reizbarkeit, wenn es um langsame Entwicklungsprozesse geht – ich möchte schnelle Fortschritte sehen.
Warum möchte ich Developer werden?
Ich liebe es, die Spielumgebung aktiv mitzugestalten und Innovatives beizusteuern. Der Gedanke, die Spielerfahrung für andere zu verbessern und gemeinsam mit einem tollen Team an einem Projekt zu arbeiten, motiviert mich ungemein.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich nicht nur schnell Termine einhalte, sondern auch im Team gut kommuniziere und meine Ideen kreativ und pünktlich umsetze. Verdammtes Talent sollte man nutzen, und ich bin bereit, mine zu zeigen und direktere Einblicke in die Arcade-Welt von DLERP zu geben.
Freue mich auf die Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
ToxicPyro