Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Batja76, und mir obliegt die Ehre, Ihnen meine Bewerbung als Developer für euren Server vorzulegen. Wie ich auf der Seite des Community-Rollenspiels gesehen habe, gibt es einen hohen Standard für die Entwickler, deshalb möchte ich dies gleich ansprechen: Ich habe eine robuste Erfahrung in der Programmierung, sowohl in C# sowie in Lua. Das erlaubt es mir, kreative Features für Ihren Server zu entwerfen, die das Spielerlebnis nicht nur bereichern, sondern auch innovativ und spannend gestalten.
**Stärken:**
1. Meine analytischen Fähigkeiten ermöglichen mir, Probleme schnell zu identifizieren und effizient zu löschen.
2. Kreatives Denken ist meine zweite Natur, ich kann jederzeit eigene Ideen entfalten,...
3. Was Mitarbeit anbelangt, schätze ich Teamarbeit und wechselseitige Betrachtungen sehr. Ich habe eine Neigung zur Optimierung von Dynamiken, um die Effektivität zu steigern.
**Schwächen:**
1. Manchmal kann ich leicht ungeduldig werden, besonders wenn ich andere meine Vision nicht verstehen. Aber ich erlerne immer weiter dazu, wie man dies kommuniziert.
2. Es langweilt mich schnell, ich bin bestrebt nach Fortschritt. Ich bevorzuge, in meinen höchsten Leistungsaktivitäten zu sein und potenzialreiche Bereiche gezielt zu erkunden.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Die Welt von DLERP hat bei mir derart einen positiven Eindruck hinterlassen, dass ich selbst Einfluss nehmen möchte, um ein mithälterender Teil des Erlebnisses zu werden. Ich kann mir ein Umfeld, das authentisch, spannend und harmonisch ist, und kann dazu beitragen, es zu erstellen.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Abgesehen von meinen technischen Fähigkeiten, bringe ich Leidenschaft sowie Begeisterung für die Entwicklung in die Welt des GTA-Rolleplay mit. Ich bin abgesehen von meinem Wohlstand sehr diszipliniert, daher kann ich versichern, dass die Commitment und Ehrgeiz für das Wohl von DLERP stets mein Antrieb sein werden. Ich wünsche mir, all Ihre High-End Machenschaften als sprudelnde Lichtblicke zu vervollständigen.
Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit und verblüffe baldig Freunde, Bekannte und spielbetreffende Verwandte über die aufgehende Biegung meiner Arbeit. Danke für Ihre Berücksichtigung der natürlich ungerechtfertigten, dafür strahlenden Chance.
Mit besten Grüßen,
Batja76