Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
Sehr geehrte Mitglieder des DLERP-Teams,
mein Name ist „La Quica“, und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für den FiveM/alt:V/ArmA3 Server von DiamondlifeRP einreichen. Zugegeben, meine Finanzen sind im Moment eher so „lau und kalt“ wie ein vertagtes Kühlschranklicht, aber verlasst euch drauf: Meine Ideen sind heißer als die Sonne auf dem Vesuv!
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Ein wenig Infinitive Encodings in C#? Kein Problem!
- Algorithmisches Denken, das könnte glatt als mein Tinder-Profil gelten.
- Kreativität: Ideen sprudeln so über, dass man einen Eimer für meine Konzepte bereitstellen sollte.
- Teamgeist: Ich bin so gesellig, dass ich nach dem Server-Laden einfach mal zum Grillen zusage!
Schwächen:
- Zu viele Ideen! Man könnte mich glatt als Quelle der unendlichen Möglichkeiten verkaufen.
- Simplicity ist nicht mein zweiter Vorname – manchmal lasse ich die Dinge am Schreibtisch gründlicher kompilieren, als zahlenbasierte Daten es wollten.
- Ich habe öfter kalte Füße beim Gehen auf dem RP-Pfad – ob’s die Virtuelle Realität oder echte Bekanntschaften betrifft!
Warum will ich Developer werden?
Na ganz einfach: Die Entwicklung – das ist mein James Bond-Movie! Die Möglichkeit, Kreativität mit Logik zu verbinden und im digitalen Raum edgy Geschichten zu erzählen, ist genau das, was ich mit „La Quica“ verwirklichen möchte! Ich möchte die Spielwelt von DLERP weiterentwickeln und sie auf ein neues Level der Unterhaltung bringen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Das Fragezeichen auf eurer Stirn könnte kaum größer sein, aber lasst mich das eingängig erklären: Ich bringe genaue, monatelang trainierte Problemlösungsfähigkeiten mit sowie den unbändigen Willen, Fehler zu finden, die besser ‚unter den Teppich gekehrt als ins Rampenlicht gebracht‘ werden! Ich werde als Entertainment-Plattform für fernabgelegte RP-Szenarien stehen – und klar, wenn ihr mich nicht auswählt, könnte das eure attributstatistische Mythologie signifikant senken!
Ich hoffe also, dass ihr mir die Chance gebt, mein Wissen und meine Leidenschaft in die Entwicklung eines internationalen Erfolgs zu verwickeln.
Mit vorfreudigen und kreativen Grüßen, La Quica