**Online Zeiten:**
Ich bin von Montag bis Freitag zwischen 18 und 22 Uhr sowie am Wochenende ganztägig online.
**Echter Vorname:**
Leon
**Echtes Alter:**
22 Jahre
**In-Game Name:**
Le_the_gamer
**In-Game Alter:**
27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Seit meiner Kindheit habe ich eine Leidenschaft für Detektivgeschichten und Kriminalromane, die mir eine frühe Faszination für das Rechtssystem und die Aufklärung von Verbrechen einbrachten. In der Welt von DLERP möchte ich diese Interessen nutzen, um die Ordnung und das Recht innerhalb unseres Servers mitzugestalten. Mein In-Game Charakter, ein früherer Polizist, hat zahlreiche Einsätze erfolgreich abgeschlossen, was mir wertvolle Erfahrungen im Umgang mit herausfordernden Situationen eingebracht hat.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent im Rahmen von DLERP. Ich verfüge über strategisches Denken, Teamfähigkeit und eine unerschütterliche Loyalität gegenüber den Prinzipien der Gerechtigkeit. Mit diesen Eigenschaften bin ich bestrebt, zusammen mit meinem Team Verbrechen aufzudecken und die Sicherheit unserer Community zu gewährleisten.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise, der Fähigkeit, schnell Entscheidungen zu treffen, und meiner Kommunikation. Darüber hinaus besitze ich die Fähigkeit, auch unter Druck kühlen Kopf zu bewahren. Eine meiner Schwächen ist jedoch, dass ich oft zu perfektionistisch bin und hierbei möglicherweise unnötige Zeit investieren kann.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Die Möglichkeit, innerhalb eines organisierten Teams für das Gute zu kämpfen und Verbrechen in der virtuellen Welt aufzuklären, reizt mich immens. Ich sehe in dieser Rolle die Chance, aktiv zur Verbesserung unseres Servers und damit zu einem positiven Spielerlebnis aller beizutragen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich als FBI-Agenten wählen, weil ich sowohl das nötige Wissen als auch die erforderliche Entschlossenheit mitbringe, um meine Rolle verantwortungsvoll und effektiv auszufüllen. Ich bin motiviert und bereit, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass die Integrität und der Respekt in unserer Gemeinschaft gewahrt bleiben. Zudem empfinde ich es als eine persönliche Herausforderung, die Kolosserien of Justice zu betreten und für Gerechtigkeit zu kämpfen.
Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.