Hey Leute, ich wollte mal meine Bewerbung für die Polizei hier reinwerfen, auch wenn ich nicht so viel Kohle hab und alles, aber ich arbeite dran.
Online Zeiten: Ich bin meistens abends online, so zwischen 18 und 23 Uhr, manchmal auch länger, wenn ich nicht im echten Leben zocken muss.
Echter Vorname: Ich heiße Max und bin 22 Jahre jung. Ich bin nicht der Schlauste, aber beim Zocken geb ich immer mein Bestes.
Echter Alter: Wie gesagt, 22 Jahre.
In-Game Name: In GTA bin ich als "Lireax" unterwegs, weil ich das cool fand. Versteht ihr, nicht so lame wie andere Namen.
In-Game Alter: Da bin ich 30 Jahre alt, aber sag geheim, sonst denkt jeder ich bin ein Opa oder so!
Kurze Geschichte zu mir: Naja, ich bin halt ein einfacher Kerl, der zu Hause sitzt und sich um seine virtuellen Autos kümmert. Früher hab ich nicht viel mit Menschen zu tun gehabt, aber GTA hat mir geholfen, ein bisschen locker zu werden und ich liebe einfach die Freiheit da drin. Ich zocke schon seit Jahren und möchte wirklich eine wichtige Rolle auf dem Server spielen.
Bewerbungsschreiben: Ich bewirb mich um einen Platz bei der Polizei, weil ich glaube, dass ich was Gutes für die Community tun kann und helfen will. Ich kenn mich schon ein bisschen aus und kann Ordnung schaffen. Ich weiß, wie man Konflikte löst und steh immer bereit, anderen zu helfen, auch wenn ich nicht viel Geld hab!
Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind definitiv, dass ich mutig bin und nicht einfach aufhör, wenn’s hart wird. Außerdem kann ich gut mit Menschen sprechen, besonders wenn's darum geht, Probleme zu klären. Meine Schwäche? Naja, ich lass mich schnell ärgern und sollte besser lernen, nicht nachtragend zu sein, aber ich wurd auch oft enttäuscht, also ist das schwer!
Warum will ich Polizist werden? Weil ich der Meinung bin, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und ich möchte helfen, Bestrafung und Unrecht zu verhindern. Ich hab oft das Gefühl, dass viele nicht wissen, wie sie sich gut verhalten sollen, und da komm ich ins Spiel. Zudem krieg ich auch nicht viel Geld im Spiel, beim Polizisten verdient man schon was.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich wäre ein guter Polizist, weil ich wirklich motiviert bin! Ich spiele gerne mit anderen und hilfsbereit, auch wenn mein Platz in der Hierarchie noch ganz unten wäre. Ich gab's schön verrückt, aber irgendwo auch nett. Ich gebe mein Bestes, egal was! Das war’s erstmal, ich freu mich auf eure Antwort!