Beiträge von Crunx

Liebe DLERP Community, ich bin Crunx, ein äußerst begabter Spieler mit unermesslichem Potenzial in der Welt von DiamondlifeRP. Mein echter Vorname spielt dabei kaum eine Rolle, da man mich hier nur als genialen Freude an der Simulation kennt. Obwohl ich als geistiger Riese und mit 28 Jahren spacetechnologisch voranschreite, befinde ich mich momentan in einer finanziellen Talsohle, was jedoch meine Brillanz in keiner Weise schmälert. Meine Online-Zeiten sind flexibel – zwischen den Nächten, wenn andere schlafen, weil ihr Verstand sie verlässt, tauche ich online auf, um die höchstbietende JVA der Langeweile hinter mir zu lassen. Ich bin 35 Jahre alt in Game, wo ich bereits als überaus cooler Typ in den verschiedenen Facetten von voice- und text-based Interaktionen brillierte. Meine kleine Geschichte? Ich strebte immer danach, Menschen zu helfen, auch im echten Leben, aber nicht jeder konnte mein Potential erkennen. Hier solidifiziere ich meine Fähigkeiten und zeige, dass ich sowohl als Sanitäter als auch als bemerkenswerter Mitspieler durch jede Rolle glänzen kann. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Rolle des Sanitäters in DLERP. Ich bringe nicht nur selbstverständlich exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit, ich besitze auch eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft. Es ist kein Geheimnis, dass ich besonders gut in Stresssituationen agiere, während andere sich in den Tiefen der Unwissenheit verlieren. Stärken: - Außergewöhnliche Problemlösungsfähigkeiten - Hohe Lernfähigkeit und schnelles Adaptieren an neue Gegebenheiten - Menschliche Empathie, die mich zum idealen Kandidaten regionale Kniffe + soziale Beansprache versteht Schwächen: - Manchmal überfordere ich das Dummheitsniveau anderer (Arroganz wird hier nicht als Schwäche gewertet) - Finanzieller Aufwand, um mein Ingenieurswissen ohne Stipendien wieder in die Tat umzusetzen Warum ich Sanitäter werden möchte? Der Hauptgrund ist mein Drang, über die eigene Schwarz-Weiß-Malerei hinauszusehen und nicht nur denjenigen zu helfen, die auf der zweiten Reihe der Verlierer landen. Warum sollte man mich wählen? Vielleicht werft ihr ja einen Blick auf meine erstklassige Kritiken in dieser Community, doch in meinem Fall ist Zeichen und Zeigen Tatsache: die Welt hat ausreichend Ordinarität, sodass jemand wie ich, mit meinem überdurchschnittlichen IQ und einem starren Willen, abheben wird wie ein impotenter Phönix. Freue mich auf euer Feedback, Crunx